Mein Konto
    Verrückte Sci-Fi-Comedy mit "Star Wars"- & Marvel-Stars: Deutscher Trailer zu Netflix' "They Cloned Tyrone"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube taucht gern in immersive Zukunftswelten ein. Neben seiner Jugendliebe, dem "Star Trek"-Franchise, ist er u. a. von "Alien", "Solaris", "Ex Machina", "Children Of Men", "District 9", "Arrival", "Interstellar", "Sunshine" sowie natürlich "Dune" fasziniert.

    Supercoole Musik, großartige 1970er-Klamotten und -Frisuren, massig lockere One-Liner und eine völlig verrückt anmutende Verschwörungstheorie: Dem Trailer nach zu urteilen könnte „They Cloned Tyrone“ das Zeug zum Netflix-Kultfilm haben. Seht selbst!

    Der schon in Kürze bei Netlix startende „They Cloned Tyrone“ verspricht ein echtes Spektakel zu werden. Und das nicht nur aufgrund der hochkarätigen Besetzung, sondern auch wegen der krassen 1970er-Optik und vor allem der abgefahrenen Story. Die Inszenierung übernahm Juel Taylor, der hier sein Regiedebüt abliefert und auch am Skript mitschrieb. Zuvor war Taylor u. a. am Drehbuch von „Creed II“, allerdings auch an dem vergurkten „Space Jam 2: A New Legacy“ beteiligt.

    „They Cloned Tyrone“ startet am 21. Juli 2023 exklusiv bei Netflix.

    "James Bond"-Star Pierce Brosnan als Bankräuber: Turbulenter Netflix-Trailer zur Action-Comedy "The Out-Laws"

    Die wichtigsten Rollen übernahmen Oscargewinner Jamie Foxx („Django Unchained“), John Boyega aus „Star Wars 7-9“ und die ab dem 8. November 2023 in „The Marvels“ zu sehende Teyonah Parris. In dem MCU-Blockbuster wird Parris ihren Part als Monica Rambeau aus „Captain Marvel“ sowie aus der Disney+-Serie „WandaVision“ wieder aufnehmen. Außerdem standen für „They Cloned Tyrone“ noch „24“-Star Kiefer Sutherland und David Alan Grier („Coffee & Kareem“) vor der Kamera.

    "They Cloned Tyrone": Das ist die Story

    Fontaine (John Boyega) ist ein allenfalls mittelmäßig erfolgreicher Kleingauner in der Vorstadt. Eines Tages wird er Zeuge, wie sein Kumpel Tyrone (Saif Mohsen) plötzlich von ihm unbekannten Personen in einem schwarzen SUV entführt wird. Mit Hilfe der ebenfalls nicht gerade legalen Jobs nachgehenden Yo-Yo (Teyonah Parris) und Slick Charles (Jamie Foxx) gelingt es Fontaine, den Wagen aufzuspüren und zu einem Haus in einer völlig unscheinbar wirkenden Straße zu verfolgen.

    Nachdem das Trio sich dort Zutritt verschafft hat, entdeckt es einen geheimen Aufzug. Der Lift führt sie zu einem riesigen, unterirdischen Labor, in dem sie überraschenderweise einen betäubten Klon von Fontaine vorfinden. Schnell kommen die Freunde zu dem Schluss, dass die schwarze US-Bevölkerung von der Regierung einer Gehirnwäsche unterzogen und mittels mysteriöser Substanzen in ihren bevorzugten Nahrungsmitteln – Brathähnchen und Traubensaft – kontrolliert werden soll …

    Wenn ihr „They Cloned Tyrone“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hier kommt noch ein größtenteils abweichende Szenenausschnitte bietender Trailer in englischer Sprache:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top