Mein Konto
    Im neuen Trailer zu "Barbie" verlassen Margot Robbie und Ryan Gosling die pinke Traumwelt und wandern in den Knast
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    Der Kinosommer 2023 wird ziemlich pink! Zumindest für die Menschen, die sich im am 20. Juli für Greta Gerwigs „Barbie”-Film an der Kinokasse entscheiden. Im neuen Trailer erfahren wir, wohin die Reise für die Puppen-Legende und ihren Anhang Ken geht.

    High Heels oder Birkenstocks? Das ist eine der zentralen Fragen, die Regisseurin Greta Gerwig in ihrem neuen Film „Barbie”, der am 20. Juli 2023 in die Kinos kommt, ein für alle Mal klären wird. Nein, natürlich geht es in der Komödie nicht wirklich um so banale Themen wie die richtige Schuhwahl, auch wenn dieser Eindruck zunächst vermittelt werden soll. Es geht um so viel mehr, wie der neue Trailer zum Film mit Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen offenbart.

    „Wenn du Barbie liebst, ist dieser Film für dich” und „Wenn du Barbie hasst, ist dieser Film für dich” heißt es im neuen Trailer zu „Barbie” und damit dürfte klar sein, dass es sich bei Gerwigs neuestem Streich keineswegs um eine oberflächliche, weichgespülte Erzählung handelt, die eine ausschließlich positive Geschichte der berühmtesten Spielzeugpuppe der Welt erzählt.

    Ganz im Gegenteil. Spätestens wenn Barbie (Robbie) feststellen muss, dass sie plötzlich nicht mehr vom Hausdach schweben kann, ihr bewusst wird, dass sie eines Tages eventuell sterben wird und ihre Fersen manchmal auch den Boden berühren, geht die Selbstfindung der legendären Blondine erst so richtig los. Ihre nächste Challenge: die echte Welt! Spätestens dort muss sie sich mit den Widrigkeiten der Menschheit auseinandersetzen. Ach ja: Ken (Gosling) ist auch noch da und lässt seine Traumfrau natürlich nicht alleine...

    In Greta Gerwigs "Barbie" singt nicht nur Ryan Gosling

    Doch „Barbie” scheint nicht nur ein echt außergewöhnliches Spektakel für die Augen zu werden, sondern auch an die Ohren ihrer Zuschauer*innen hat Gerwig gedacht. Der Soundtrack zum Film („Barbie - The Album”) punktet mit dem Who is who der internationalen Musikszene und dürfte ziemlich vielseitig werden. Der Rolling Stone veröffentlichte das musikalische Line-up des Films vorab:

    An Ryan Goslings kurze Gesangs-Performance im Barbie-Auto, als er zusammen mit seiner Chefin in die richtige Welt braust, kommen Dua Lipa, Nicki Minaj, Ava Max und Co. natürlich nicht wirklich ran... Hoffentlich gibt es davon im Film, der am 20. Juli 2023 in die Kinos kommt, noch mehr zu hören.

    Hier könnt ihr euch den Trailer in der englischsprachigen Originalfassung anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top