Mein Konto
    Netflix mistet aus: Diese Action-Kracher sollten Fans von Schwarzenegger, Stallone & Tom Cruise schnell noch streamen
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Um den Monatswechsel herum herrschen bei Netflix stets Zeiten des Umbruchs. Doch bevor am Ersten besonders viele Neuheiten auf der Streaming-Plattform landen, verschwinden in der Regel erst einmal viele Inhalte. So auch in der kommenden Woche.

    Da bleibt in den kommenden Tagen wohl nur auf schlechtes Wetter zu hoffen: Denn in der nächsten Woche fliegt eine gigantische Auswahl an hochkarätig besetzten Krachern und Kino-Highlights aus dem Programm von Netflix. Damit ihr nichts verpasst, was ihr noch auf eurer Watchlist habt, weisen wir euch heute deswegen auf eine Auswahl der demnächst von der Streaming-Plattform verschwindenden Filme hin – und werfen dabei einen Blick auf die Blockbuster und Action-Kracher.

    Zur Einstimmung auf "Mission: Impossible 7": Agenten-Action mit Tom Cruise

    Am 13. Juli 2023 kommt mit „Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1“ einer der meisterwarteten Filme in die deutschen Kinos (bevor 2024 dann auch schon „Teil 2“ folgt). Wer sich zur Einstimmung passend dazu noch einmal in die sechs ersten Missionen von Super-Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) schmeißen will, wird auf Netflix fündig – zumindest teilweise.

    Mission: Impossible 3“, „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ und „Mission: Impossible 5 - Rogue Nation“ sind nur noch bis einschließlich 30. Juni auf Netflix verfügbar. Das ist zwar nicht die komplette Saga, aber zumindest jener Teil mit den bisher besten Kapiteln – findet zumindest der Autor dieses Artikels, für den bislang nichts über die Teile 3 und 5 geht (auch wenn er alle Filme der Reihe mag).

    Wer keine halben Sachen machen will, ist bei Paramount+ besser dran. Auf der Plattform, die ihr alternativ auch als Channel via Amazon Prime Video buchen könnt, sind aktuell alle Ethan-Hunt-Missionen verfügbar:

    Ebenfalls noch bis zum 30. Juni auf Netflix verfügbar ist „Minority Report“. Steven Spielbergs bildgewaltiger, dystopisch-futuristischer Thriller zählt für uns von FILMSTARTS nicht nur zu Tom Cruise' besten Arbeiten überhaupt, sondern auch zu den besten Science-Fiction-Filmen aller Zeiten.

    Arnie, Sly & Co. lassen's krachen!

    Fans zünftiger Action mit Testosteron-Überschuss haben außerdem nur noch wenige Tage Zeit, um Terminator: Genisys“ und „The Expendables 3“ (beide bis 30. Juni auf Netflix verfügbar) zu streamen. Mit 2,5 sowie 2 von 5 möglichen Sternen in der FILMSTARTS-Kritik können wir für die beiden starbesetzten Reißer zwar nur bedingt eine Empfehlung abgeben, Fans von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone kommen trotzdem nicht um sie herum. Schließlich gibt es die beiden Superstars darin in Rollen zu sehen, die durchaus zu ihren kultigsten zählen.

    Am selben Tag verschwinden außerdem „Gladiator“, „Midway - Für die Freiheit“ und „Green Lantern“ von der Streaming-Plattform. Während Ridley Scotts Vom-Sklaven-zum-Helden-Epos auch nach über 20 Jahren immer und immer wieder abliefert, lohnt sich „Green Lantern“ wohl wirklich nur für eingefleischte Ryan-Reynolds-Fans, die den Sprücheklopfer gerne mal in seiner weniger populären Superhelden-Rolle (verglichen mit Deadpool) erleben wollen. Roland Emmerichs „Midway“ hingegen schwimmt zwar regelrecht in Pathos, lässt dafür aber immerhin nie Langeweile aufkommen.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top