40 Jahre ist es nun schon her, dass Arnold Schwarzenegger durch „Conan, der Barbar“ und „Terminator“ nicht nur zum Weltstar, sondern auch zum größten Action-Helden aller Zeiten aufsteigen konnte. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert, stattdessen baut Schwarzenegger seinen schillernden Lebenslauf mit weiteren Erfolgen aus.
Mit Netflix' „FUBAR“ hat Arnold Schwarzenegger nun auch seine erste Serien-Hauptrolle vorzuweisen. Das Format hat sich für Netflix als echter Hit erwiesen und damit ist genau das eingetreten, was zu erwarten war: „FUBAR“ wird um eine zweite Staffel erweitert. Das hat Arnold Schwarzenegger nun im Zuge des Tudum-Events in Brasilien bekannt gegeben!
Das ist "FUBAR"
In „FUBAR“ verkörpert Schwarzenegger einen Vater, der genau wie seine Tochter („Top Gun: Maverick“-Star Monica Barbaro) insgeheim für die CIA aktiv ist. Diese „kleine Details“ halten die beiden aber konsequent voreinander geheim. Im Zuge einer allerletzten Mission für den altgedienten Veteranen kommt das Ganze dann doch noch ans Tageslicht – und die Beziehung zwischen Vater und Tochter wird auf den Kopf gestellt. Es kommt daraufhin, wie es kommen muss: Die beiden müssen bei einer heiklen Mission gemeinsame Sache machen.
Worum es in „FUBAR“ Staffel 2 gehen wird, konnte Arnold Schwarzenegger natürlich noch nicht sagen. Allerdings hat der Action-Star allen Fans der Serie ein Versprechen gegeben: Es wird nicht nur erneut jede Menge Action zu bestaunen, sondern auch viel zu lachen geben!
Noch mehr Action-Spektakel auf Netflix: "Extraction 3" mit Chris Hemsworth wird kommen!