Jared Leto („Requiem For A Dream“) mag es gerne etwas extremer. Seit Jahren halten sich so schon die Gerüchte, dass Leto im Zuge der „Suicide Squad“-Dreharbeiten an seine Co-Stars nicht nur Ratten, sondern auch ein totes Schwein verschickt haben soll. Bei Interviews vermeidet es der auch als Sänger tätige Star angeblich auch gerne mal zu blinzeln. Und wenn ihn Rollen so richtig herausfordern, dann geht er auch gerne mal aufs Ganze: Für „Dallas Buyers Club“ hat er sich in bester Christian-Bale-Manier besorgniserregend herunter gehungert (und dafür einen Oscar abgesahnt).
Nun ist ein Video von Jared Leto viral gegangen, auf dem man sieht, wie der Schauspieler an der Wand eines Berliner Hotels (das Hotel de Rome am Bebelplatz) hochklettert. Man sollte hier nur kein Tom-Cruise-Spektakel erwarten, denn schon nach wenigen Sekunden weiß Leto offenbar nicht weiter und hängt sichtbar unbeholfen an der Fassade. Daraufhin begibt er sich wieder nach unten. Die Frage, die sich nun viele stellen, liegt natürlich auf der Hand: Warum?!
Hat Jared Leto den „Morbius“-Flop etwa noch nicht verkraftet und möchte sich nun in der Rolle eines anderen Superhelden versuchen, nämlich dem ikonischen Wandkrabbler Spider-Man? Wohl eher nicht. Worum es sich bei dem Video genau handelt, ist noch nicht bekannt. Allerdings wurde Leto zusammen mit dem TikToker Younes Zarou in Berlin gesichtet. Offenbar hat das Duo ein gemeinsames Projekt am Start, bei dem nicht klar ist, was genau dahinter steckt.
Damit hat Jared Leto aber auf jeden Fall mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit auf seine Person gerichtet, nachdem er für „Morbius“ zuletzt ordentlich Schelte beziehen musste. Im Kino ist Leto übrigens schon nächsten Monat wiederzusehen, denn am 27. Juli 2023 startet „Geistervilla“ in den Kinos. In dem Grusel-Spaß ist Leto als Geist an der Seite von Jamie Lee Curtis, Owen Wilson, Danny DeVito, Lakeith Stanfield und Rosario Dawson zu sehen. Hier der Trailer: