Mein Konto
    In 3 Tagen werdet ihr euch nicht mehr in den Wald trauen – auch nicht am Tag! Trailer zum Psycho-Horror "Bring Out The Fear"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Der Wald: Tagsüber Ort der Erholung, doch gerade in der Nacht erwachen hier menschliche Urängste zum Leben. Filme wie „Blair Witch Project“ spielen mit diesen Ängsten. Doch im Horror-Streifen „Bring Out The Fear“ schützt selbst Tageslicht nicht...

    Ah... Ein Tag in der Natur ist doch etwas Schönes! Einfach mal so richtig ausspannen und ein beruhigendes Waldbad nehmen – im schnelllebigen Alltag des modernen Menschen ein echter Luxus. Doch wer den ersten Trailer zu „Bring Out The Fear“ gesehen hat, der könnte in nächster Zeit von solchen eigentlich erholsamen Ausflug erst mal Abstand nehmen, denn der Psycho-Horrorfilm spielt offenbar – so legt es zumindest der Trailer nahe – in einem taghell erleuchteten Wald.

    Seine Premiere feierte der Film bereits im Jahr 2022. Der Psycho-Schocker wurde auf renommierten Genre-Festivals wie dem Screamfest in Los Angeles oder dem Londoner FrightFest aufgeführt. Hierzulande erscheint „Bring Out The Fear“ von Regisseur Richard Waters („In a Stranger's House“) in 3 Tagen, also am 26. Mai 2023, auf Blu-ray und DVD. Der FSK-16-Streifen kann bereits jetzt bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    Wer es bis dahin gar nicht mehr aushält und mit physischen Datenträgern sowieso nichts anfangen kann, der hat Glück: „Bring Out The Fear“ kann bereits jetzt als VOD bei Amazon erworben und auch sofort gestreamt werden. Einem gruseligen Filmabend steht somit nichts mehr im Wege:

    Darum geht es in "Bring Out The Fear"

    Die Beziehung von Dan (Tad Morari) und Rosie (Ciara Bailey) liegt in Scherben. Das Problem: Während sie schon den festen Entschluss zur Trennung gefasst hat, ist bei ihm das Ende noch nicht angekommen. Die lebensverändernde Hiobs-Botschaft will Rosie nun bei einem letzten gemeinsamen Spaziergang in ihrem Lieblingswald überbringen.

    Und trotz der angespannten Stimmung lässt sich die Situation erst einmal genießen: die frische Luft, das satte Grün. Die Natur fernab der Zivilisation lässt selbst in den unangenehmsten Momenten noch etwas Erholung zu. Doch ein Handyklingeln reißt das Duo jäh aus dem Irrglauben, dass sie die Zivilisation hinter sich gelassen hätten. Vom Telefon oder dessen Besitzer*in fehlt jedoch jede Spur. Auf der Suche nach dem Ursprung dieses eigenartigen Störgeräuschs verirren sich Dan und Rosie langsam im Wald. Panisch suchen sie den Weg zurück, doch kommen dabei nur immer weiter vom Weg ab. Als auf einmal ein sich eigenartig verhaltender Mann vor ihnen auftaucht, wird der Ausflug endgültig zum Horrortrip...

    Nach Winnie Puuh, Bambi & Peter Pan: Die nächste Disney-Kinderfigur darf demnächst ein Blutbad anrichten

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top