Mein Konto
    Der neue Trailer zu "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise verspricht DAS Action-Feuerwerk des Jahres
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    In „Mission: Impossible 7“ kehrt Tom Cruise dieses Jahr als Ethan Hunt zurück auf die Leinwand. Dass die Action absolut bahnbrechend wird, versteht sich selbst. Eindrücke, wie sensationell der Blockbuster letztlich wird, liefert nun der neue Trailer:

    James Bond oder John Wick? Keiner! Die Antwort, wer der größte Action-Held unserer Zeit ist, muss wohl Ethan Hunt lauten. In der Rolle des IMF-Agenten legt Tom Cruise die Messelatte in Sachen Stunt-Größenwahn seit Jahren von Teil zu Teil höher. Nachdem er im letzten Jahr erst mit „Top Gun: Maverick“ für Sprachlosigkeit und Überwältigung im Kinosaal gesorgt hat, scheint Cruise sich mit „Mission: Impossible 7“ nun – wie gewohnt – noch einmal selbst zu überbieten.

    Denn geht man nun nach dem neuen Trailer zu „Mission Impossible 7“ (der eigentlich „Mission Impossible – Dead Reckoning Teil Eins“ heißt), dann erwartet uns mit dem neuesten Eintrag in das langlebige Franchise wohl DAS Action-Feuerwerk des Jahres. Schon die jetzt veröffentlichte Vorschau weckt nicht nur die Vorfreude auf das Spektakel, sondern lässt einen ein ums andere Mal vergessen, Luft zu holen. Kein Wunder, denn laut Tom Cruise soll hier der „größte Stunt der Filmgeschichte“ zu sehen sein.

    DAS Action-Highlight des Jahres?

    Zugegeben, um am Ende des Jahres auf dem Thron des Action-Kinos Platz zu nehmen, muss „Mission: Impossible 7“ schon einiges aufbieten, denn die Konkurrenz ist mit Titeln wie „John Wick: Kapitel 4“ und „Tyler Rake: Extraction 2“ verdammt stark. Aber allzu große Zweifel muss man wohl nicht hegen, denn allein der Trailer ist bereits so atemberaubend, dass man Angst haben muss, bei der Sichtung des erneut von Christopher McQuarrie inszenierten Blockbusters einfach aus dem Sitz geschleudert zu werden.

    An der Seite von Tom Cruise sind erneut Ving Rhames („Pulp Fiction“), Simon Pegg („Hot Fuzz“), Vanessa Kirby („Pieces Of A Woman“) und Rebecca Ferguson („Dune“) zu sehen. Neu mit von der Partie sind u.a. Hayley Atwell („Captain America: The First Avenger“) und „Guardians Of The Galaxy“-Star Pom Klementieff. Gemeinsam stürzen sie sich von einer halsbrecherischen Situation in die nächste – egal ob in der Stadt, in der Wüste, im Eis oder eben bei einem luftigen Motorradsprung.

    Bis „Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil 1“ dann endlich in den deutschen Kinos starten, müssen wir uns noch etwas gedulden. Am 13. Juli 2023 läuft der Action-Blockbuster hierzulande an. Die direkte Fortsetzung, „Mission: Impossible 8 – Dead Reckoning Teil 2“, startet dann am 27. Juni 2024.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top