Mein Konto
    Anime-Megahit kommt endlich (!) ins Heimkino – darauf haben "Dragon Ball"-Fans gewartet!
    Markus Albulet
    Markus Albulet
    In fremde Welten eintauchen, emotional berührt zu werden oder einfach nur mal kurz die Realität vergessen: Für Markus sind Filme und Serien so vielseitig wie kaum ein anderes Medium.

    „Dragon Ball Super: Super Hero“ hat zwar nicht den elegantesten Filmtitel, begeisterte aber Fans und Kritiker*innen gleichermaßen und war weltweit ein Kinoerfolg. Ganze 9 Monate später könnt ihr ihn euch endlich ins Heimkino holen.

    „Cha La Head Cha La“ – „Dragon Ball“ ist gerade in aller Munde. In Japan wurde am 9. Mai der Goku Day gefeiert und Amazon hat dazu gerade einen großen Sale am Laufen, bei dem ihr haufenweise DVD- und Blu-ray Angebote findet. Bevor ihr jetzt vor Freude zum Super-Saiyajin mutiert: Es kommt noch besser. „Dragon Ball Super: Super Hero“ erscheint am 19. Mai auf Blu-ray und DVD und ihr könnt euch schon jetzt die schicke Collector’s Edition sichern.

    Über eine Million Zuschauer*innen allein in Japan und 86 Millionen Dollar weltweites Einspielergebnis sprechen eine deutliche Sprache. Der neueste „Dragon Ball“-Kinofilm war ein Super-Hit. Jetzt könnt ihr ihn euch in verschiedenen Versionen ins Heimkino holen. Neben der Standard-Version, die es auf DVD* und Blu-ray* gibt, ist besonders die Collector’s Edition* ein Muss für Fans. Hier bekommt ihr DVD und Blu-ray in einer Box. Außerdem gibt es ein limitiertes Steelbook*, das zwar auf Amazon schon ausverkauft ist, bei MediaMarkt jedoch noch zu haben ist. Hier heißt es schnell sein.

    Die „Dragon Ball Super: Super Hero“ Collector's Edition Crunchyroll
    Die „Dragon Ball Super: Super Hero“ Collector's Edition

    Das ist in der „Dragon Ball Super: Super Hero“ Collector’s Edition enthalten: Als Extras erwarten euch in der schicken Box ein Poster, Art Cards und ein Standee. Erfreulich: Das Ganze ist mit 34,99 Euro relativ preiswert für eine Collector’s Edition.

    So gut ist "Dragon Ball Super: Super Hero"

    Publikum und Fachpresse sind sich einig: Tetsuro Kodamas optische und inhaltliche Frischzellenkur vereint erfolgreich Fan-Service und halsbrecherische Action. „Super Hero“ ist der erste Dragon Ball-Spielfilm, der hauptsächlich auf 3D-Animation (CGI) setzt. Einige Fans waren im Vorfeld noch skeptisch über den neuen Animations-Stil, doch Kodama schaffte es, mithilfe von CGI ein visuelles Spektakel auf die Leinwand zu zaubern.

    Ebenfalls ungewöhnlich: Wir folgen diesmal nicht den Abenteuern von Son Goku, sondern erleben den Kampf von Piccolo und Gohan gegen Androiden aus der Red Ribbon Army. Die Review-Sammlung Rotten Tomatoes verbucht bis dato 93 Prozent positive Bewertungen von Kritiker*innen – ein starker Wert.

    Der beste 4K-TV mit 65 Zoll für unter 1.500 Euro: LG OLED für kurze Zeit bei MediaMarkt zum Hammerpreis

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon und MediaMarkt handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top