Netflix konnte Arnold Schwarzenegger nicht nur als Hauptdarsteller für eine Action-Serie gewinnen, sondern hat zusätzlich noch eine weitere Serie mit dem Superstar gemacht. In der geht es um diesen selbst: „Arnold“ wird eine dreiteilige Dokumentarserie, die sich mit dem Leben und Wirken von Schwarzenegger beschäftigt.
Die Aufteilung auf drei Teile hat dabei auch einen Hintergrund. Dies soll die drei unterschiedlichen Karrieren in seiner Vita unterstreichen: als Athlet, Schauspieler und Politiker. Das offizielle Poster visualisiert dies auch noch einmal:
„Arnold“ kommt am 7. Juni 2023 zu Netflix und damit nur zwei Wochen nach „FUBAR“. Produziert wurde die Serie von Regisseur Allen Hughes („From Hell“, „The Book Of Eli“). Die Inszenierung übernahm Lesley Chilcott, die unter anderem zum Team hinter dem Oscarerfolg „Eine unbequeme Wahrheit“ gehört und zuletzt mit „Helter Skelter: An American Myth“ eine Serie über den Kult rund um Charles Manson vorlegte.
Während nun auch ein Trailer zu „Arnold“ veröffentlicht wurde, könnt ihr den zu „FUBAR“ hier auch noch sehen:
Hinweis: Wir haben den ursprünglichen Artikel zur Ankündigung der Netflix-Serie nach der Veröffentlichung des ersten Trailers aktualisiert.