Mein Konto
    Denzel Washington räumt auf wie John Wick: Action-Kracher-Reunion im Trailer zu "The Equalizer 3"
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob Verfolgungsjagden wie in "Drive", Kampfkunst wie in "The Raid", Ballerorgien wie in "John Wick" oder Tom-Cruise-Stunts in "Mission: Impossible": Für gute Action ist Julius immer zu haben.

    Robert McCall aus den „Equalizer“-Filmen muss sich kaum hinter Keanu Reeves in der „John Wick“-Reihe verstecken. Das zeigt auch der erste Trailer zu „The Equalizer 3“, in dem Denzel Washington sich in Italien mit der Mafia anlegt:

    Nachdem die „The Equalizer“-Reihe zwischenzeitig zu einer Serie mit Queen Latifah in der Hauptrolle geworden ist (auch als ursprüngliche Vorlage diente eine Serie), kehrt das Mini-Franchise mit „The Equalizer 3“ nun wieder ins Kino zurück – und dabei räumt der zweifache Oscarpreisträger Denzel Washington in der Titelrolle wieder genauso erbarmungslos unter den Bösewichten auf wie schon in den ersten beiden Filmen.

    Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu „The Equalizer 3“, den wir oben für euch eingebunden haben, und bereits in diesem wird deutlich, dass es dann aber doch ein paar Unterschiede zu den Vorgänger-Filmen gibt.

    Darum geht es in "The Equalizer 3"

    Ähnlich wie zuletzt auch Keanu Reeves in „John Wick 4“ hat der von Denzel Washington gespielte Robert McCall nämlich den Atlantik überquert und ist in Europa gelandet. In einer kleinen Stadt im Süden von Italien hat er sich vermeintlich endgültig zur Ruhe gesetzt und seinen Frieden gefunden.

    Doch mit dem entspannten Leben und der Freundschaft mit einer heimischen Familie ist es bald vorbei, als seine neue Heimat von einem Bombenattentat erschüttert wird und Robert McCall erkennen muss, dass die Menschen dort von der örtlichen Mafia unterdrückt und ausgebeutet werden.

    Also nimmt McCall notgedrungen erneut den Kampf auf und legt sich mit der mächtigen Mafia an. Die meisten Gangster-Schergen fertigt Denzel Washington im Trailer dabei in gewohnt überlegen-lässiger Manier ab, doch dem Trailer zufolge soll er es dieses Mal auch mit einem würdigen Gegenspieler zu tun bekommen – man darf also gespannt sein.

    Nach 19 Jahren: Denzel Washington & Dakota Fanning wiedervereint

    Außerdem gibt es in den letzten Sekunden der Vorschau auch bereits einen Ausblick auf die große Reunion von Denzel Washington und Dakota Fanning, die bereits vor 19 Jahren (!) in „Mann unter Feuer“ zusammen im Kino zu sehen waren. Washington spielte damals schon den knallharten Rächer mit dem Herz, Fanning war allerdings noch ein Kinderstar und wurde im Film von einem mexikanischen Kartell entführt.

    Während „Mann unter Feuer“ vom 2012 verstorbenen Action-Veteranen Tony Scott inszeniert wurde, kehrt für „The Equalizer 3“ der Mann auf den Regiestuhl zurück, der auch bereits die ersten beiden Teile der Reihe inszeniert hat: Antoine Fuqua. Beide Regisseure haben in ihrer Karriere übrigens häufig mit Denzel Washington zusammengearbeitet.

    „The Equalizer 3“ startet am 31. August 2023 in den deutschen Kinos. Nachfolgend haben wir noch den längeren, blutigeren Trailer in englischer Sprache für euch, für einen besseren Vorgeschmack auf den finalen Film:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top