Mein Konto
    In 3 Tagen droht die Apokalypse: Derber Humor & Zeitreisen im Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Visitor From The Future"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist mit "Star Trek" aufgewachsen und liebt insbesondere die Crew um Captain Jean-Luc Picard. Kubricks Meisterwerk "2001: Odyssee im Weltraum" gehört zu seinen Lieblingsfilmen. Doch auch heute ist das Sci-Fi-Kino lebendig, was Filme wie "Under the Skin" oder "Ad Astra" beweisen

    Kann die Gegenwart noch gerettet werden? In „Visitors From The Future“ schlüpft Komiker Florent Dorin noch einmal in die Rolle des Besuchers aus der Zukunft, um die Welt vor einer folgenschweren Katastrophe zu bewahren.

    Visitor From The Future“ basiert zwar auf einer TV-Serie, die zwischen 2009 und 2014 in Frankreich über die Fernsehbildschirme flackerte. Dennoch muss man diese nicht gesehen haben, um den neuen Film zu verstehen, da dieser eine eigenständige Geschichte erzählt. Der erste Trailer, den wir oben für euch eingebunden haben, verspricht auf jeden Fall schon jetzt Zeitreise-Chaos und jede Menge derben Humor.

    Nicht ganz unschuldig am Humor-Anteil des Films dürfte auch der Komiker und Musiker Florent Dorin sein, der hier noch einmal in jene Rolle schlüpft, die er schon vor über zehn Jahren in der gleichnamigen Serie verkörpert hat.

    In Frankreich konnten sich Genre-Fans bereits im Sommer 2022 von der Qualität des Films überzeugen, jetzt hat es die Sci-Fi-Komödie endlich auch zu uns geschafft. „Visitor From The Future“ erscheint in drei Tagen, also am 21. April 2023, auf DVD, Blu-ray, 4K-Blu-ray und als VoD. Wer sich für die 4K-Variante entscheidet, der kann diese auch in einem schicken Mediabook mit einem exklusiven 24-seitigen Booklet, einem Making-of-Featurette und natürlich dem Film als Ultra-HD-Blu-ray erwerben.

    Und darum geht es in "Visitors From The Future"

    Für die Teenagerin Alice (Enya Baroux) ist die Umwelt alles. Blöd nur, dass ausgerechnet der eigene Vater Gilbert (Arnaud Ducret) einer der größten Umweltsünder des Landes und aktuell damit beschäftigt ist, die Genehmigung zum Bau eines neuen Atomkraftwerks einzuholen. Da hilft auch der Widerstand seiner Tochter nichts. Alice ist verzweifelt, gibt es denn keine Gerechtigkeit?

    Eine unerwartete Möglichkeit, ihren Vater zu stoppen, ergibt sich, als plötzlich ein seltsamer und etwas verwahrlost wirkender Mann (Florent Dorin) vor ihr steht, sich als Zeitreisender aus dem Jahr 2555 vorstellt und sie mit in die Zukunft nimmt. Hier sieht Alice mit eigenen Augen, welche schrecklichen Auswirkungen der Bau des Atomkraftwerks auf die Erde hat, denn nach einem Unglück kommt es dort zu einer folgenschweren Explosion.

    Für den Besucher aus der Zukunft ist klar: Um die Katastrophe zu verhindern, muss Gilbert sterben – koste es, was es wolle! Und das möglichst schnell, denn an die Fersen des Zeitreisenden hat sich bereits eine futuristische Polizeitruppe gehängt, die dem umweltbewussten Störenfried an den Kragen will.

    Wann kommt "Star Wars 10" mit Rey und worum geht‘s? Wir stellen euch die drei (!) neuen "Star Wars"-Filme vor

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top