Nachdem ein erster Trailer ausschließlich die neuen jungen Figuren in den Mittelpunkt stellte, die nun im Keller von Red (Kurtwood Smith) und Kitty Forman (Debra Jo Rupp) – zu seinem Ärger und ihrer Freude – bei viel Gras über Leben und Liebe philosophieren, enthüllt der neueste Trailer zur Netflix-Serie „Die wilden Neunziger“ auch die Gastauftritte vieler Original-Stars.
So ist die alte Gang aus „Die wilden Siebziger“ fast wieder komplett dabei: Eric (Topher Grace), Donna (Laura Prepon) Michael (Ashton Kutcher), Jackie (Mila Kunis) und Fez (Wilmer Valderrama) sind zu sehen. Nur Danny Masterson als Hyde fehlt aus nachvollziehbaren Gründen. Der Schauspieler steht aktuell aufgrund mehrerer Vergewaltigungsanklagen vor Gericht.
Nicht nur die alte Gang ist wieder an Bord, auch Ober-Kiffer Leo (Tommy Chong) schaut vorbei und ist im Trailer bereits zu sehen.
"Die wilden Siebziger"-Fortsetzung auf Netflix: Mit den Kindern der Kinder geht’s weiter
Im Mittelpunkt der Sequel-Serie zur Kult-Sitcom „Die wilden Siebziger!“ steht Erics und Donnas Tochter Leia (Callie Haverda). Diese sehnt sich nach Abenteuern in ihrem Leben und hat deshalb ihr Elternhaus verlassen und zieht zu ihren Großeltern nach Point Place.
Dort trifft sie auf die rebellische Gwen (Ashley Aufderheide), deren liebenswerten Bruder Nate (Maxwell Donovan), dessen Freundin Nikki (Sam Morelos), den sarkastischen und einfühlsamen Ozzie (Reyn Doi) sowie den charmanten Jay (Mace Coronel). Der ist übrigens der Sohn von Michael und Jackie.
Im Forman-Keller findet das neue Sextett natürlich bald das Gras ihrer Vorgänger*innen und so wird wieder munter gekifft und auch der legendäre Kifferkreis wiederbelebt. Mal sehen, ob die neue Serie auch so ein Kult wie das Original wird. Bald wissen wir mehr. Bereits ab dem 19. Januar können wir „Die wilden Neunziger“ auf Netflix streamen. Hier ist noch einmal der erste Teaser-Trailer: