Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: Die 3. Staffel einer der beliebtesten Action-Serien – ein Muss für alle "Reacher"-, "Mission: Impossible"- und "Jason Bourne"-Fans
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Mehr als drei Jahre sind vergangen, seitdem die 2. Staffel „Jack Ryan“ auf Prime Video gestartet ist. Nun steht endlich die 3. Staffel im Abo bereit – und erneut bekommt es John Krasinski mit einer Verschwörung im ganz großen Stil zu tun!

    Mit „Tom Clancy's Jack Ryan“ ist Amazon Prime Video ein echter Coup gelungen. Die Action-Serie zählt zu den beliebtesten und definitiv auch spektakulärsten Formaten des Streamingdiensts. Wie gut die Serie tatsächlich auch ankommt, zeigt u.a. die Durchschnittbewertung auf IMDb, denn dort kommt „Jack Ryan“ auf ziemlich starke 8 von 10 möglichen Sternen. Umso schwerer gestaltete sich die Wartezeit der Fans auf Staffel 3, nachdem die zweite Season bereits am 1. November 2019 (!) an den Start gegangen ist.

    Nun allerdings ist es endlich so weit, denn ab sofort steht die dritte Staffel von „Jack Ryan“ im Abo von Amazon Prime Video zur Verfügung. Und das Timing könnte wahrlich besser nicht sein, denn es bietet sich natürlich hervorragend an, die neue Season (bestehend aus 8 Episoden) entspannt über die Weihnachtsfeiertage durchzubingen. Falls ihr euch zuvor noch einmal die ersten beiden Staffeln anschauen wollt, könnt ihr das natürlich auch im Abo von Amazon Prime Video tun.

    » "Jack Ryan" bei Amazon Prime Video: Staffel 1*, Staffel 2*, Staffel 3*

    Das ist "Jack Ryan" Staffel 3

    Jack Ryan (Joseph Krasinski) darf in Staffel 3 eine riesige Verschwörung aufdecken, bei der sich alles um russische Nuklearwaffen dreht. Ohne offizielle Genehmigung durch seinen Arbeitgeber, der CIA, findet sich der Agent plötzlich auf sich allein gestellt in Europa wieder. Ihm sitzen Killer einer internationalen Verbrecherorganisation im Nacken, die offenbar alles dafür tun wollen, um die alten Grenzen der Sowjetunion wieder gewaltsam herzustellen.

    Damit ist natürlich klar, dass „Jack Ryan“ weiterhin auf sehr klassische Spannungsszenarien setzt, für die sich Vorlagengeber Tom Clancy seit jeher auszeichnet. Für Fans von Agenten-Serien bzw. -Reihen wie „Reacher“, „The Terminal List“, „Mission: Impossible“ oder auch „Jason Bourne“ ist „Jack Ryan“ natürlich genau das Richtige. Nicht nur, weil die Handlung wie gewohnt zwar altmodisch anmuten mag, aber dennoch durchaus komplex verschachtelt wird, sondern auch aufgrund der satten, oftmals handgemachten Action. Joseph Krasinski hat nicht umsonst noch ein paar Muskelpakete zusätzlich draufgepackt!

    Neben John Krasinski sind zudem auch Wendell Pierce („The Wire“) als Jacks Boss und Michael Kelly („House Of Cards“) als sein Ex-Kollege wieder mit von der Partie. Zu den neuen Gesichtern im Cast zählen Betty Gabriel („Verschwiegen“), James Cosmo („Game Of Thrones“), Alexej Manvelov („Stockholm Requiem“), Peter Guinness („Alien 3“), Nina Hoss („Tar“) und Michael Pena („Ant-Man“), der hier in einer Nebenrolle eingeführt wird und nicht nur der bereits bestätigten vierten Staffel eine Hauptrolle übernehmen soll. Momentan wird auch an einem eigenen Spin-Off um seine Figur gearbeitet.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top