Mein Konto
    "Black Adam"-Star Noah Centineo wird für den "Bourne"-Regisseur zum CIA-Agenten: Trailer zur Action-Thriller-Serie "The Recruit" auf Netflix
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Science-Fiction und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Noah Centineo kennt man aus der „To All The Boys I've Loved Before“-Reihe und aus dem DC-Blockbuster „Black Adam“, nun spielt er in der actionreichen Netflix-Serie „The Recruit“ einen jungen CIA-Agenten, der in eine Verschwörung gerät.

    Bei Netflix setzt man gerne auf bekannte Gesichter und so ist es eigentlich kein Wunder, dass Noah Centineo nur ein Jahr nach dem Ende der „To All The Boys I've Loved Before“-Reihe schon wieder mit einem neuen Projekt beim Streamingdienst zurück ist: nämlich mit der actionreichen Thriller-Serie „The Recruit“.

    In „The Recruit“ spielt Centineo, der aktuell auch als Superheld Atom Smasher im DC-Blockbuster „Black Adam“ in den deutschen Kinos zu sehen ist, einen jungen Anwalt namens Owen Hendricks, der von der CIA rekrutiert und damit beauftragt wird, rätselhaften Briefen nachzugehen, in denen damit gedroht wird, geheime Informationen der Behörde preiszugeben.

    Und wie sich herausstellt, ist wenigstens einer dieser Drohbriefe nicht nur heiße Luft, sondern wurde von einer ehemaligen CIA-Agentin verschickt, die nun wegen eines schweren Verbrechens im Gefängnis sitzt und ihre Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst auffliegen lassen will, wenn sie nicht freigesprochen wird. Schon bald findet sich Hendricks bis über beide Ohren in ein gefährliches Netz von Verschwörungen, Geheimdiensten und internationaler Politik verwickelt und muss um sein Überleben kämpfen...

    „The Recruit“ startet am 16. Dezember 2022 auf Netflix und wird acht Episoden umfassen. Der Trailer verspricht dabei eine Mischung aus Polit-Krimi, Action-Thriller und launigen Sprüchen, die zumindest in der Vorschau ziemlich gut aufgeht und bei der sich Noah Centineo mal von einer etwas anderen Seite zeigen darf.

    Vom "Bourne"-Regisseur & dem "The Rookie"-Macher

    Sicherlich nicht ganz unbeteiligt daran ist das erfahrene Personal hinter der Kamera: Regie bei „The Recruit“ hat nämlich Doug Liman geführt, der dank Filmen wie „Die Bourne Identität“, „Mr. & Mrs. Smith“, „Fair Game“ und „Edge Of Tomorrow“ schon einige Erfahrung mit Actionszenen und Polit-Thrillern hat. Erdacht wurde die Serie von Alexi Hawley, dem Mann hinter den „The Rookie“-Serien.

    Neben Centineo sind außerdem noch einige weniger bekannte Schauspieler und Schauspielerinnen in „The Recruit“ dabei, wie Alexandra Petrachuk, Aarti Mann, Daniel Quincy Annoh, Vondie Curtis Hall, Kristian Bruun, Colton Dunn und Fivel Stewart. Am bekanntesten dürfte noch Laura Haddock sein, die etwa in den „Guardians Of The Galaxy“-Filmen als Mutter von Peter Quill / Star-Lord und der Netflix-Serie „White Lines“ zu sehen war.

    Abschließend haben wir hier auch noch den Trailer auf Englisch für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top