Mein Konto
    Neu auf Netflix: Mehr Fantasy-Action mit Killer-Nonnen und das große Comeback von Lindsay Lohan
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Mehr als zwei Jahre Jahre nach der ersten Season geht die Netflix-Fantasy-Serie „Warrior Nun“ am heutigen Donnerstag endlich in Staffel 2. Mit „Falling For Christmas“ läutet Netflix außerdem die Weihnachtsfilm-Saison so richtig ein.

    Streamingdienste bieten Serien-Machern und -Macherinnen jede Menge kreative Freiheiten, die sie bei herkömmlichen Fernsehsendern nicht haben. Dazu gehört auch, dass man hier nicht so sehr an allzu strenge Produktions- und Veröffentlichungsrhythmen gebunden ist. Allerdings haben so die Zuschauerinnen und Zuschauer oft das Nachsehen, ist bis zur Fortsetzung einer geliebten Serie doch nicht selten viel Geduld gefragt - speziell die Abstände zwischen den „Stranger Things“-Staffeln sind inzwischen echt hart.

    Aber auch den vielen Fans der Fantasy-Serie „Warrior Nun“ erging es nicht anders. Staffel 1 wurde im Juli 2020 ein Erfolg für Netflix, sodass schon im August desselben Jahres neue Folgen angekündigt wurden. Doch sollten im Anschluss noch einmal mehr als zwei Jahr vergehen, bis diese ihren Weg zum Streamingdienst finden. Nun aber ist die Wartezeit endlich vorbei: Die komplette zweite Staffel von „Warrior Nun“ kann ab dem heutigen 10. November 2022 bei Netflix abgerufen werden.

    In den zehn neuen Episoden der Comic-Adaption geht der Kampf der auserwählten Krieger-Nonne Ava (Alba Baptista) gegen die Mächte der Finsternis in die nächste Runde. Dabei muss sie nun vor allem den Machenschaften des am Ende von Staffel 1 entfesselten Dämons Adriel (William Miller) Einhalt gebieten...

    Lindsay-Lohan-Comeback "Falling For Christmas"

    Um die Jahrtausendwende war Lindsay Lohan nach ihrem großen Durchbruch mit „Ein Zwilling kommt selten allein“ einer der größten Disney-Kinder-Stars. Nachdem es mit ihrer Karriere auch im Jugendalter noch steil bergauf ging, überschatteten bald jedoch private Negativschlagzeilen die Erfolge – bis sie sich vor der Kamera immer rarer machte. Ihre bis dato letzte Hauptrolle in einem Film bekleidete sie 2015 im misslungenen Werwolf-Thriller „Among The Shadows“, der nach vielen Verzögerungen dann erst 2019 ohne großes Aufsehen erschien (ein Jahr zuvor war sie immerhin noch in der international bei Netflix laufenden Serie „Sick Note“ zu sehen).

    Nun aber ist Lindsay Lohan so richtig zurück – und hätte sich für ihr Comeback wohl kaum eine geeignetere Produktion aussuchen können. So dürfte der heute auf Netflix erscheinende „Falling For Christmas“ sowohl für Lohan als auch für den Streamingdienst ein ziemlich sicherer Hit werden, schließlich erfreuen sich weihnachtliche RomComs wie „A Christmas Prince“ oder „Prinzessinnentausch“ dort schon immer riesiger Beliebtheit.

    Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr

    Die Prämisse von „Falling For Christmas“ erinnert dabei sehr stark an die Kult-Komödie „Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser“. Wie damals Goldie Hawn mimt nun Lohan eine verwöhnte Millionärstochter, die nach einem Unfall (hier: ein Zwischenfall beim Ski-Fahren) ihr Gedächtnis verliert und sich in der Obhut eines einfachen Arbeiters (hier: ein Pensionsbesitzer) wiederfindet. Während der sich fürsorglich um sie kümmert und sie versucht, ihre Erinnerungen wiederzuerlangen, knistert es zwischen den beiden wohlig-weihnachtlich...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top