Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
BrodiesFilmkritiken
11.047 Follower
4.944 Kritiken
User folgen
3,0
Veröffentlicht am 1. Januar 2018
Na gut, da ich gerade „Butterfly Effect“ gesehen habe und daher weiß daß Ashton Kucher durchaus ein fähiger Schauspieler ist nehme ich ihm selber diesen Film nicht allzu krumm – wenngleich er hier als verklemmtes spießiges Weichei ziemlich bleich bleibt. Immerhin wird in der vorsehbaren Story ein ordentlichen Chaos entfacht (klar, der Film ist von David Zucker der auch schon an „Die nackte Kanone“ beteiligt war) aber trotzdem sind Elemente wie Glaubwürdigkeit, Charme oder eine plausible Handlung nicht zu finden. Darum ist es umso gemeiner dass sich immer mal wieder vereinzelte richtige gute Gags im Film zeigen – viel zu selten als das es sich lohnt den ganzen Film zu sehen aber wenn man durchhält darf man schon das ein oder andere Mal lachen. Sei’s drum: eine durch und durch verzichtbare, vorhersehbarer Lachnummer für Hardcore – Allesgucker – also für mich.Fazit: Gute Nebendarsteller und gelegentliche Supergags stehen einem bleichen Ashton Kutcher und einer fehlenden Handlung gegenüber – vorhersehbar und lahm!
"Partyalarm" ist eine ganz nette komödie für zwischendurch! paar gags waren richtig gut, aber natürlich die meisten ziemlich flach! story war oke, aber nichts besonderes!
Partyalarm klingt nach einem lustigen Teeniestreifen a la American Pie. Doch was rauskommt ist ein sehr billiger Abklatsch von Meisterwerk. Tom Stansfield trifft auf Leute die es in der dargsetellten Form gar nicht gibt.
Ein Typ mit dem abgebissenen ohr von Mike Tyson. A ha. In dem Film gibt es nur so typen dieser Kategorie, was die Glaubwürdigkeit des Filmes in den Keller treibt.
Immerhin sind ein paar Lacher dabei, was die 3 von 10 Punnkten erklärt. Ansonsten wäre es die schlechteste Wertung gewesen.