Schauspielerin Miou-Miou (bürgerlich: Sylvette Herry), die die Rolle der Sabine in "All eure Gesichter" spielt, erhielt im Film ihre Regieanweisungen von ihrer Tochter Jeanne Herry. Es ist nach dem Spielfilm "In sicheren Händen" (2019) bereits die zweite Zusammenarbeit des Mutter-Tochter-Gespanns
Das in "All eure Gesichter" dargestellte Mediationsverfahren, in dem mutmaßliche Täter und Opfer außergerichtlich in einen Kommunikationsprozess treten, ist die seit 2014 existente französische Version der sogenannten Restorative Justice (deutsch: wiederherstellende Gerechtigkeit) also einer rechtlich zugelassenen Alternative zum klassischen Gerichtsverfahren, die Beschuldigte und Geschädigte zur Konfliktlösung versucht ins Gespräch zu bringen mit dem Ziel eine Wiedergutmachung zu vereinbaren. Ein ähnliches Verfahren im deutschen Rechtssystem ist der sogenannte "Täter-Opfer-Ausgleich" bzw. in Österreich der "Tatausgleich".
Zur Vorbereitung belegte Autorin und Regisseurin Jeanne Herry selbst Ausbildungskurse für freiwillige Moderatoren in außergerichtlichen Schlichtungsverfahren, wie sie in ihrem Film "All eure Gesichter" thematisiert werden.