Trap: No Way Out
    Deine Meinung zu Trap: No Way Out ?

Der F1-Kanal
    Der F1-Kanal

Veröffentlicht am 18. August 2024
    Also der Film ist kein Must-see Kracher, jedoch gibt es weitaus schlechtere Filme und mich hat der Film gut unterhalten, das zählt. Man erfährt nicht viel über den Täter und im Film werden keine Morde gezeigt, da könnte der Film ein bisschen expliziter sein für einen Thriller. Der Film beschäftigt sich hauptsächlich mit der Psycho Komponente, die übrigens vom Hauptdarsteller mit überzeugender Mimik gespielt wird. Man kann als Zuschauer gut mitfiebern, ob der Täter es raus schafft oder nicht.Die Konzertathmosphäre ist sehr gut wiedergegeben und Ariel Donoghue spielt wirklich goldig den Superfan. Klar, paar kleine Logikfehler hat der Film und ein bisschen á la Hollywood wird übertrieben, aber darüber kann man hinwegsehen, ist nur eine Kleinigkeit. Der Film war kurzweilig, unterhaltsam und an manchen Stellen komisch grotesk, ein guter Mix und man kann sich den Film echt guten Gewissens mal geben. Mir hat es gefallen.
    Stefan110
    Stefan110

Veröffentlicht am 16. August 2024
    Dass ein Film über einen Serienmörder ab 12 ist, hätte eigentlich Warnung genug sein müssen. Ich fand den Trailer aber sehr interessant Der Film ist dann aber schrecklich langweilig und unglaubwürdig. Wie da jemand vier Sterne vergeben kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Isabelle D.
    Isabelle D.

Veröffentlicht am 16. August 2024
    "Trap: No Way Out" von M. Night Shyamalan ist ein solider Thriller, der leider zu früh zu viel verrät und daher etwas belanglos vor sich hin plätschert. Es gibt durchaus Spannung, wenn man Cooper dabei begleitet, wie er zunehmend nervöser wird und immer größere Schwierigkeiten hat, die Fassung zu bewahren und seine Fassade aufrecht zu erhalten. Die Szenen in der Konzerthalle entfalten schon eine klaustrophobische Atmosphäre und das Ganze hat etwas Kammerspielartiges. Und trotzdem hat mich der Film nicht so wirklich umgehauen. Es wirkte fast so, als hätte der Regisseur den Film mal eben so nebenbei runtergedreht, ohne sonderlich in die Tiefe zu gehen und - wie man das von anderen M. Night Shyamalan-Filmen kennt - mit verschiedenen Ebenen und falschen Fährten und Plot Twists zu spielen.

Fazit: Kann man sich angucken, hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck.
    Jojosablat
    Jojosablat

Veröffentlicht am 15. August 2024
    Der Film war war gut.
    Klar ist es schon klar wer der Bösewicht ist aber trotzdem die Psyche und sein Talent sich zu befreien ist einfach nur wert sich anzuschauen.
    Der Film war aufregend durch das wechseln des Hauptcharakters erst Familienvater danach zu einem völlig verrückten killer.
    Die Sängerin auf dem Konzert lohnt sich auch anzuhören sie hat ne tolle Stimme.
    Jeder der Psychothriller mag ist hier richtig aufgehoben.
    chagall1985
    chagall1985

Veröffentlicht am 14. August 2024
    Die Idee fand ich super spannend.
    Die Umsetzung extrem unglaubwürdig, fragwürdig ohne Ende und mit zwei Twist wo ich nur dachte: Euer Ernst?
    Das einzige positive an diesem Film ist, dass er eigentlich nach etwa 2/3 schon vorbei war und genau in dem Moment unerwartet und ein wenig spannend wurde was jetzt als nächstes passiert und wie die jetzt noch das letzte Drittel füllen wollen.
    Aber auch in dieser Situation bleibt er bescheuert, unglaubwürdig und ganz ehrlich völlig dämlich für so einen möchtegern superschlauen Serienkiller.
    Brujita R
    Brujita R

Veröffentlicht am 12. August 2024
    Houdini... Horror und Spannung ist was anderes...
    Wäre am liebsten raus aber war nicht allein.
    Total bescheuert, Hartnett war zwar gut aber der Film war in meinen Augen so schlecht, nicht einmal 10 grandiose Oscar-Preisträger hätten diesen Schwachsinn retten können.
    Sorry aber bin mega enttäuscht...
    Adelinakosumi6
    Adelinakosumi6

Veröffentlicht am 9. August 2024
    Dieser Film war eine Meisterleistung! Ich wünschte ich könnte ihn nochmal zum ersten Mal sehen. Die Schauspieler waren allesamt einfach grandios
    Laura Keles
    Laura Keles

Veröffentlicht am 9. August 2024
    Wirklich spannend war der Film nie, du wusstest von Minute eins wer, wer ist und es gab keine Minute in der du mal dachtest es könnte ja doch noch irgendwas anderes sein. Das ende war auch eher traurig, selbst dabei gab es keine Spannung und auch nichts erinnerungswertes
    marcel e
    marcel e

Veröffentlicht am 8. August 2024
    Schwer zu bewerten... Eigentlich eine sehr gute Idee und Harnett spielt super. Aber alles andere ist unter aller Sau... Idee schlecht umgesetzt und sehr viele unlogische Handlungen. Somit insgesamt leider nur durchschnitt!
    Juliachan
    Juliachan

Veröffentlicht am 7. August 2024
    Einfach spannend und sehr unterhaltsam. Große Leistung von Josh Hartnett. Auch nicht vorhersehbar!!!