Ich fand den Film gut. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich andere Filme dazu nicht gesehen habe, jedoch spielt das keine Rolle. Es ist ein typischer Teenie Film, welche ich zum bespiel sehr mag. Wenn andere das nicht mögen, kann ich das verstehen, aber deshalb nur ein Stern? Sagt doch persönlich, finde ich ihn nicht gut. Nicht oh, so eine Zeitverschwendung - für alle. Naja, ich fand ihn supi
Totale Zeitverschwendung. Der Stoff (Roman von Choderlos de Laclos) ist schon zigfach verfilmt worden. Dies auch öfter mit dem Anspruch, die Geschichte in die aktuelle Zeit zu versetzen. Wie unnötig dieser Versuch ist, zeigt die klassische Verfilmung von Stephen Frears mit Glenn Close, John Malkovich, Michelle Pfeiffer, Uma Thurman und Keanu Reeves. Dass dem Ganzen hier dann noch ein Happy End aufgesetzt wird, zeigt die ganze Sinnlosigkeit dieser Produktion.
Dieser Film ist Zeitverschwendung! Die Geschichte ist unglaubwürdig und nicht ausgereift. Die Charaktere sind eindimensional. Ja, Netflix Teenie Filme sind allgemein eher seichte Unterhaltung, doch dieser sticht dennoch heraus. Zu keinem Zeitpunkt kommt irgendeine Emotion auf. Der Film soll teils lustig, teils tragisch sein. Nichts davon kommt mein Zuschauer an. Er besteht aus einer Vielzahl unnötiger Gespräche und artistic shots und alles relevante wird am Schluss in 15 Minuten gequetscht. Die Konflikte werden viel zu einfach und schnell aufgelöst. Außerdem fühlt man sich keinem Charakter so richtig verbunden, ein bisschen unsympathisch und unverständlich handeln sie alle. Weswegen man sich am Schluss noch nicht mal für das Liebespaar freuen kann.
Was für ein riesen bullshit!!!! Einfach ein billiger Abklatsch von " eiskalte Engel" Anfangs dachte ich, es wäre eine comedy parodie, aber scheinbar ist das "ernst" gemeint!!!! Wenn dieses Remake die heutige Jugend widerspiegeln soll, dann sind wir verloren!!!