Kurt Kunkle (Joe Keery) führt ein eher langweiliges Leben als Rideshare-Fahrer für die Firma Spree. Er befürchtet, so zu enden wie sein Vater Kris (David Arquette), der in seinen Augen ein großer Versager ist. Deshalb versucht er verzweifelt, sich eine Social-Media-Fangemeinde aufzubauen; wobei er bisher allerdings jämmerlich scheitert. Eines wurmt ihn dabei besonders: Ausgerechnet Bobby (Josh Ovalle), auf den Kurt noch vor ein paar Jahren als Babysitter aufgepasst hatte, ist scheinbar mühelos zu einem erfolgreichen Influencer avanciert. Kurts neuester Versuch, im Internet berühmt zu werden, fällt daher sehr drastisch aus. Beschließt der junge Mann doch, fortan jeden seiner Fahrgäste blutig zu ermorden, während er die Taten einem hoffentlich zahlreichen Publikum per Livestream präsentiert …
Eine bitter böse Social Media Thriller-Satire, die zuerst etwas gewöhnungsbedürftig daherkommt, dann aber durchaus funktioniert. Dramaturgisch wirkt der Film auf mich zuweilen etwas schwach, hat aber Unterhaltungswert. Als ernstgemeinte Kritik am Social Mediawahn diverser Influencer und ihrer Follower ist er aber dann doch ein bischen zu trashig und vermeidet es, etwas mehr in die Tiefe zu gehen.