Janet (Francesca Eastwood) führt als Trophy Wife eines erfolgreichen Unternehmers ein Luxusleben in einer riesigen Villa in der Vorstadt. Als ihr Gatte Evan (Nestor Carbonell) plötzlich ohne ein Wort des Abschieds verschwindet, droht es mit ihrer sorglosen Existenz allerdings vorbei zu sein. Während die junge Frau versucht herauszufinden, wo Evan stecken könnte, steht der Handwerker Leo (Milo Gibson) vor der Tür – ihr Mann hätte ihn engagiert, um eines der Bäder zu renovieren. Janet weiß nichts davon und will den Kerl abwimmeln. Doch der lässt sich nicht fortschicken, drängt sich an der verdatterten Frau vorbei und fängt einfach an, die Wände einzureißen. Alle Versuche, den Mann loszuwerden, scheitern, während er immer aufsässiger und aggressiver wird. Wer ist dieser Typ und was will er? Janet ruft ihre beste Freundin, die patente Tasha (Olivia Culpo), zur Hilfe und das Duo versucht den Spieß umzudrehen …
Super Film. Ich fand ihn richtig gut.Die Hauptdarstellerin ,also die Tochter von Cleant Eastwood, ist so heiß 🔥, mein Gott. Was mit dem nervigen Handwerker passiert ist hat mich auch riesig gefreut. Also ich kann den Film weiterempfehlen.
Jürgen Gerlach
1 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 6. September 2024
Ich habe in meinem Leben noch nie einen schwachsinnigeren Film als diesen gesehen ! Der absolute unlogische Müll ! Nicht zu definieren ob Horror oder Komödie. Letzteres wäre noch , obwohl der Ablauf des Films eher ernst ist, noch als gehirnamputierte Komödie zu akzeptieren. Hilfe, lieber Gott lass Hirn regnen !