Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Rudolf Zorn
2 Kritiken
User folgen
1,0
Veröffentlicht am 26. September 2021
Geschichtsverfälschendes Machwerk, Propagandafilm, der versucht, die vergangene Schmach zur Zeit des Ottomanischen Reiches auszubügeln und seit Jahrhunderten vergangene Glorie wiederherzustellen. Mit nicht selten beeindruckenden Landschaftsbildern, aber leider auch mit dümmlichem Script und kindischer Regie, ärmliches Knallchargen-Spiel. Moderner Trash auf produktionstechnisch hohem Niveau.
Super Film super Darsteller bin sehr begeistert, hoffe 2'te Teil kommt. Bütün ekibe tesekkürler muhtesem bir Film olmus. 2inci bölümde gelir umarim. Hayran kaldim..
Die Qualität ist einfach nur bombastisch! Und es erzählt endlich die wahre Geschichte hinter dem „Dracula“ Monster! Ich bin einfach nur begeistert und gehe gleich noch mal schauen! Warum wird der Film aber nur so spät gezeigt?! Lächerlich
Der Film war nicht schlecht ,aber er hatte auch seine Längen,wo ich mich wirklich fadisiert habe,weil manche Szenen sich unnötig in die Länge gezogen haben.Und auch die Spannung hat mir gefehlt. Alles in allem ein durchschnittlicher Film.
Hier sehen wir was wirklich mit Graf Dracula in sich hatte, mit diesen Meisterwerk der in Mittelanatolien gedreht wurde wir die Geschichte der verrückten erzählt die keinerlei vor nichts Angst haben und nur ihr Land dienen koste es was es wolle. Als der Romänische Herrscher Vlad Tepes ( Drakula ) anfängt sein eigenes Volk zu Tyrannisieren schickt der damalige Sultan Fatih einen boten um zu wissen was mit ihm ist, anstatt reue zu zeigen köpft Vlad den boten und schickt seinen Kopf wieder zurück. Sultan Fatih überlegt nicht lange und schickt seine furchtlosen ihm das Hand Werk zu legen. Wer jetzt sagt oder meint was ist das für eine Geschichte kann er gerne Googlen, denn die Geschicht ist war und nicht rein erfunden wie der Film "Dracula untold" der von vorne bis hinten nur Phantasie ist.