Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
ToKn
1.806 Follower
931 Kritiken
User folgen
2,5
Veröffentlicht am 23. September 2020
Lutz Granert (Filmstarts-Kritik) holt den Knüppel raus! Nein..., ganz so schlimm ist es nicht. Zweifelsohne ist der Film jetzt nicht der Knaller, trotzdem kommt man locker bis zum Ende. Gediegen (auf keinen Fall langatmig oder langweilig), ein bisschen Old-School ähnlich wie die alten Detective-Filme, handwerklich solide und schauspielerisch nicht gerade namenlos besetzt: Brendan Fraser (Die Mumie), Robert Patrick (Terminator 3), Famke Janssen (96 Hours 1-3), Peter Stormare, Morgan Freeman (kann bis er 100 ist, alles spielen) und natürlich John Travolta nebst Tochter Ella Bleu. Zweifellos fast alle auf der Zielgeraden ihrer Karrieren, aber mein Gott, ist ja nicht so, als ob sie ihr Handwerk verlernt hätten. Gerade bei Travolta bin ich der Meinung, auch wenn die Filme immer öfter ein Flop sind, ihm zu zusehen macht mir immer noch Spaß. Coole Socke, der es mal wieder schafft, mit einer kleinen Tanzeinlage an glorreiche Zeiten zu erinnern. Fazit: solider Durchschnitt den man sich im herannahenden Winter durchaus gönnen kann!
Filme mit John Travolta sind in der Regel immer eine Überraschung. Morgan Freeman wurde stets mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnet. Warum also nicht auf die Play Taste drücken? Die Antwort gibt es - wie immer - am Ende. Und beim nächsten mal wird die Play Taste sicher nicht mehr so schnell gedrückt...
Nach 30 Minuten leider ausgemacht. Bis dahin war nicht zu erahnen, worum es überhaupt geht. Travt und Co. haben mit verleitet zu schauen. Bin enttäuscht.
Mit Abstand einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre, Morgan Freemann und Travolta absolut schlecht. Langweilig . Selbst die Shooter Szenen sind Z-Movie Qualität. Brendon Frazer als Fetter Doktor mega schlecht.
Studenten im Erstsemester der Filmhochschule machen da bessere Filme. Dass sich Travolta und Freemann für sowas hergeben... Schlechter geht’s nicht mehr.