Dem Ex-Soldaten Tomas (Alec Secareanu), der obdachlos in London lebt, wird eine Unterkunft in einem verfallenen Haus angeboten, das von einer jungen Frau und ihrer sterbenden Mutter bewohnt wird. Er soll sich fortan um die beiden kümmern. Als er beginnt, sich in die junge Frau zu verlieben, kann er seinen Verdacht nicht ignorieren, dass etwas Unheimliches vor sich geht. Ist sie von einem Dämonen besessen? Der junge Mann will seine Liebe retten und sich der Kreatur in den Weg stellen. Doch ist wirklich alles so, wie es auf dem ersten Blick scheint?
Möchte man mal einen so richtig langweiligen Abend verbringen, dann ist dieser sogenannte Horrorfilm dringend zu empfehlen. Der gesamte Film ist gefühlt in Zeitlupe gedreht und es passiert original nichts.
Es werden Bilder aneinander gereiht, die keinen Sinn ergeben. Vermutlich soll es wohl um einen traumatisierten Ex-Soldaten gehen. Guter Stoff für ein Drama, nicht jedoch für diesen Film.
Erst in der letzten Minuten kommt so etwas wie Fahrt ...
Mehr erfahren
Filmdoktor
7 Follower
46 Kritiken
User folgen
3,5
Veröffentlicht am 17. November 2020
Innere Dämonen -
Es beginnt wie in Märchenerzählungen: Ein Soldat versieht in einem nicht näher definierten Land an einem einsamen Posten mitten im Wald seinen Dienst, vielmehr schlägt er die Langeweile tot, weil niemand den Weg entlang kommt. Dann passiert doch etwas: Er findet im Waldboden eine Figur, die mit einer mythisch-religiösen Funktion verbunden scheint, und eine Frau auf der Flucht erreicht seinen Schlagbaum. Als der Soldat nun ...
Mehr erfahren