Jingle Jangle Journey ist ein sehr schöner Weihnachtsfilm, nicht nur aber besonders an Weihnachten. Uns hat er allen sehr gefallen - von Groß bis Klein. Ein stimmungsvolles Setting, tolle Musik und etwas Magie. Klar - die Story ist nicht ganz neu, aber nett erzählt und die Synchronisation holpert an 1-2 Musiktiteln. Die Darsteller machen einen guten Job, vor allem die kleine Journey begeistert. Wer Kinder hat - unbedingt ansehen.
Gute Ausstattung, tolles Set, farbenprächtig. Das waren schon alle guten Attribute. Ansonsten enttäuscht der Film auf ganzer Linie. Vorhersehbare Story schon X mal gesehen. Die Songs und die Musik sind durchschnittlich. Kein einziges Lied, an das man sich erinnern möchte. Die schauspielerischen Leistungen überzeugen ebensowenig wie die Synchronisation. Was soll man sagen? Alles in allem 08/15 Netflix Produktion.
Langweilig und unglaublich durchschnittlich. Mit kindlichen Augen wird das Setting ansprechend wirken, für die meisten Erwachsenen dürfte der Film aber wegen anspruchsloser Handlung und störenden schlechten Liedern zu einem einmaligen Ereignis werden.
Nicht zu empfehlen. Die Story ist lahm, vorhersehbar und habe ich schon unzählige Male gesehen. Die Synchronisation ins Deutsche ist mies. Die Lieder (welche den Film pausenlos unterbrechen) sind einfach nicht gut. Wir waren erschrocken wie schlecht der Film war.
Unglaublich toller Film im Disney-style. Tolle Stimmen sowohl im Englischen und vor allem in der deutschen Synchronisation. Grundsätzlich eine nahezu perfekte Besetzung. Ganz hervorzuheben ist die Hauptdarstellerin Madalen Mills. So ein Talent und eine solche Ausstrahlung sieht man selten in dem Alter.