Mein Konto
    Gloria - Das Leben wartet nicht
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • epd-Film
    • Filmclicks.at
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Stephen Dalton

    Entscheidend ist, dass Gloria Bell wie sein Vorgänger einen warmen, aber streng unsentimentalen Ton bewahrt, obwohl der Stoff sich selbst sehr einfach in süßlicher Sentimentalität verlieren könnte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Peter Debruge

    Obwohl García and Moore im selben Jahr geboren wurden (als gleiches Sternzeichen!), ist Lelio jetzt erwachsener als damals, als er den Oriiginalfilm machte and er bringt diese Erfahrung in kleiner, aber wichtigen Weise in das Projekt mit ein.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    epd-Film

    Von Birgit Roschy

    Auch als starbesetztes Hollywood-Remake ist dieses Porträt einer alleinstehenden Frau und Mutter so leichtfüßig und zugleich tiefgründig wie das gefeierte chilenische Original von 2013.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    „Gloria“ ist ein eher melancholisches als unbändig heiteres US-Remake des chilenischen Komödien-Hits gleichen Namens. Julianne Moore spielt großartig.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    Kino-Zeit

    Von Verena Schmöller

    Man versteht die Geschichte in Gloria: Das Leben wartet nicht – egal, ob man den Vorgängerfilm kennt oder nicht. Aber man fühlt sie nicht, man glaubt der ‚neuen‘ Gloria irgendwie nicht so recht – und das gerade vor allem dann, wenn man "Gloria" (2013) gesehen hat.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top