Bed of the Dead
    Deine Meinung zu Bed of the Dead ?

Damon Salvatore
    Damon Salvatore

Veröffentlicht am 1. September 2018
    Die Aufmachung (leicht gammelig, verrucht in Rot und dunkel gehalten) und die Herangehensweise bei der Thematik über Schuld und Sühne die, die Hauptprotagonisten betrifft die hier in dem Hotel absteigen zu einer Party und das sie dem Bett nicht entkommen können, hat schon was von den Saw Filmen wie ich finde. Ganz gut gelungen, zwar konnte mich Bed of the Dead nicht von Anbeginn an fesseln, aber mit zunehmender Laufzeit fand ich den Film immer gelungener. Hat doch überzeugende Darsteller wie ich finde die doch überdurchschnittlich aggieren für ein Horror B-Movie wie ich finde das Bed of tne Dead das ist, eine immer fesselndere und interessantere Geschichte mit einem gelungenen "Twist" am Ende und einigen gut platzierten und wirkungsvollen Schockmomenten. The Grudge - Der Fluch lässt grüßen. War positiv überrascht.
    Veröffentlicht am 26. März 2018
    Machte an dich Spass zu sehen
    Eine recht gute Story und die Schauspieler wirkten überzeugend und der Film wurde auch nicht langweilig im grossen und ganzen würde ich ihn mir auch ein zweites mal ansehen