Mein Konto
    We Are Your Friends
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    86 Wertungen
    Deine Meinung zu We Are Your Friends ?

    11 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    3 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    3 Kritiken
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Riggs J. McRockatansky (Cellurizon.de)
    Riggs J. McRockatansky (Cellurizon.de)

    6 Follower 34 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Juli 2016
    [...]„We Are Your Friends“ ist der Young Adult-Film einer Twen-Generation, die nicht konstant gerade genug, sondern auf einen Schlag richtig viel und am besten gleich alles will[...]und schafft damit ein geschicktes Bild von Web Natives, die digital träumen, aber analog ihren Weg nicht finden.[...]Script, Plotentwicklung und Botschaft von „We Are Your Friends“ geraten äußerst simpel[...]und so oberflächlich das auch alles gerät und so unrund das in Szenen- und Stimmungsbrüchen zum Teil inszeniert ist: der Film entfaltet dennoch eine Sogwirkung. Aus der durchgestylten Clip-Ästhetik mit grellen Club Partys, Edel-Look-Montagen und den amplifizierten Visuals ließen sich hundert Videos für David Guetta oder Skrillex zusammenschneiden; Regisseur Joseph hat nicht viele originelle Ideen für die Story, dafür peppen das flashy shot editing, Brett Pawlaks dynamische Kamera und visuelle Spielereien wie Texteinblendungen oder eine Rotoscoping-Sequenz im PCP-induzierten Halluzinationsrausch den Film ordentlich auf.[...]
    ToKn
    ToKn

    1.767 Follower 929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 27. Februar 2016
    Richtige Insider der Szene werden den Film wohl auseinanderpflücken. Chaotisches Drehbuch, durchschnittliche schauspielerische Leistungen aber ansonsten fand ich ihn ganz unterhaltsam. Mit der Love-Parade groß geworden erinnert man sich ganz gerne mal zurück und da tut so ein Film ganz gut. Natürlich kein Vergleich mit "Tomorrowland". 6 Mio. $ Budget..., naja, irgendwie wird es schon wieder reinkommen. Ist kein Blockbuster, aber ganz so mies ist er nun auch nicht. Kann man, muss man nicht.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 5. Februar 2016
    Der junge Electro-DJ Cole (gespielt von Zac Efron) ist ein aufstrebender DJ, der sich anfangs mit seiner Crew in einem Club sein Geld verdient. Sein Wille, nach mehr treibt ihn an, und er trifft auf DJ-James (Wes Bently) der ihm Auftritte besorgt und ihm nach oben verhilft. Cole wäre nichts mehr im Weg gewesen, wäre da nicht Jame´s Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) die sich mit Cole befreundet und den Aufstieg und die Freundschaft von Cole und James gefährdet. Dies droht im auch ein frühzeitiges Ende seiner Karriere.
    janpeters
    janpeters

    11 Follower 60 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2016
    Das Beste an dem Film ist sein Trailer. In selbigem kommt das einzige gute Lied ("we are your friends") vor, welches im Film dann leider fehlt. Statt fettem Elektrosound, wie erwartet, bekommt man nur öde Housemusik zu hören, die Story ist platt, die Schauspieler Durchschnitt... kann man sich sparen!
    SK10
    SK10

    17 Follower 86 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2015
    Der Film über die beiden DJ's Zac Afron und Wes Bentley überzeugt vor allem durch sein prima Drehbuch. Doch die schauspielerischen Leistungen lassen hier definitiv zu wünschen übrig. Einzig, Wes Bentley kann hier noch Punkte sammeln.
    Fazit: Eine nette Angelegenheit für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa!
    PatSeason
    PatSeason

    3 Follower 22 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2015
    WE ARE YOUR FRIENDS war ein Film, auf den ich mich sehr gefreut habe, da ich die Story an sich interessant fand und die Musik mir auch sehr zusagt. Doch außer dem teilweise guten Soundtrack kommt von dem Film nicht viel rüber. Der Film ist sehr vorhersehbar, konnte mir schon am Anfang des Filmes ausmalen, wie er zu Ende gehen wird. Zac Efron finde ich total fehlbesetzt in dem Film. Als DJ hätte mir ein anderer Schauspieler eher zugesagt. Auch das restliche Cast finde ich nicht wirklich überzeugend. Des Weiteren fehlt mir ein Faden in dem Film. Mir ist noch immer nicht klar ob der Film ein Drama, Romanze oder eine Komödie sein soll. Es wurde einfach von allem etwas genommen und heraus kam ein chaotischer und planloser Film. Auch die Musik zum Finale fand ich am schwächsten vom gesamten Film und hätte mir da einen echten Kracher gewünscht. Zusammengefasst: Sehr vorhersehbar, mit netten Soundtrack, fehlbesetzten Schauspielern und ein Film der schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird.
    CineMeg
    CineMeg

    54 Follower 189 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 14. September 2015
    Langweilig, vorhersehbar, ohne Höhepunkte. Klischees, Darsteller auf 08/15 und die Musik nicht mein Fall:
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 12. September 2015
    Also ich finde diesen Film echt gut!
    Es wird einfach gezeigt das man nicht auf geben soll und auch wenn es schwer wird man alles schaffen kann . Die Musik ist total meins aber auch die Story finde ich ganz gut und rabiat einfach mal ein Film der Realitätsnah ist und genau das zeig wie es in der Jungen Welt aus sieht !! Echt gut der Film
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 8. September 2015
    jetzt mal ganz ehrlich, gehts denn noch dümmlicher wie in diesem film...?
    komet
    komet

    76 Follower 179 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. August 2015
    gute musik! das auf jeden fall! wer auf electro steht sollte sich den film anschauen. wer auf eine differenzierte handlung steht, wo man evtl sogar noch mitdenken muss,.... nee, lieber nicht.
    und filmstarts hält schon wieder user-kritiken zurück.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top