Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
BrodiesFilmkritiken
11.207 Follower
4.953 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 13. September 2017
Die überflüssige Fortsetzung eines überflüssigen Films der auf einer (vermutlich, ich habs so nie gesehen) übeflüssigen Serie fußt. Vier notgeile Deppen und Vollnerds reisen nach Australien um da zu vögeln, zu ficken und zu poppen. Dabei geraten sie in endlos viele Peinliche Situationen und Scherereien in die irgendwie jede Art von Körperflüssigen involviert sind … boah, was ein Konzept. Das Problem ist aber nicht der zum hundersten Mal aufgewärmte Pennäler Humor, das Problem sind die vier Hauptfiguren: die sicnd dumm, uncharmant und wirklich so nervig wie sie auf ihre Umwelt wirken und erlangen eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich die Sympathie des Zuschauers. Das ist eben der Fehler den dieser Film begeht, im Verhältnis zu etwa „American Pie“: da war Herz dabei und man mochte seine Helden und sah ihnen die Sauereien irgendwie nach. Hier dreht man sich eigentlich nur selbst genervt und angeekelt weg. Zumal der Film mit der gigantischen Schwimmbadsauerei die sicherlich widerlichste Szene des Kinojahres produziert.
Fazit: Nerviger Unsinn mit uncharismatischen Helden und Ekelhumor der übelsten Form.
Wir haben uns den Film als Blueray ausgeliehen, da der erste Teil ganz gut und lustig war. Dies kann ich von dem Nachfolger nicht behaupten. Die Geschichte ist langweilig! Klar gibt es ein paar Szenen die lustig sind und ich musste auch mal lachen, aber hierbei hätte man sich echt mehr Mühe mit der Story geben können...
Der Film ist sehr unterhaltsam und zieht sich in keiner Szene in die Länge. Die Figuren sind sehr Lustig und einfach gestrickt, der Plot des Filmes ist auch eher leichte kost. Aber das macht ihn ja auch aus, sehr ausgewogen und zu empfehlen. Ein Perfekter Film um mit freunden einen Filmabend zu starten.
Diejenigen die ihn so schlecht bewerten, scheinen eher füllige oder Feministische Menschen zu sein. Es wird der eine oder andere "Dickenwitz" und Sexistische "Weiberwitz" gemacht.
Selten so einen großen Schwachsinn gesehen.... Wo der erste Teil noch gut und lustig war, versagt der zweite Teil auf ganzer Strecke. Wie man hier 3 Sterne vergeben kann, ist mir ein Rätsel. Das Lustigste am ganzen Film ist der Anfang. Danach kann man getrost aus dem Kino gehen. Kann mich nicht daran erinnern, bei einem Film höchstens 2mal gelacht zu haben. Kann jedem nur empfehlen nicht hinzugehen und sich das Geld zu sparen