Ein Virus besiegelt den Untergang: Als sich immer mehr Menschen in blutrünstige Untote verwandeln, ist das Ende der Welt, wie ihre Bewohner sie kennen, nahe. Die Erde wird von Zombies überrannt. In dieser postapokalyptischen Welt rettet sich eine kleine Gruppe Überlebender in einen Bunker. Dort widmen sie sich der Erforschung eines Heilmittels gegen die Zombies. Doch ein Geheimnis in ihrer Mitte könnte ihr Vorhaben zunichtemachen und alle in Lebensgefahr bringen: Die einstige Medizinstudentin Zoe (Sophie Skelton) hält ihren obsessiven Begleiter Max (Johnathon Schaech) – der halb Mensch, halb Zombie ist – als Forschungsobjekt vor den anderen versteckt. Doch der Untote bricht aus seinem Gefängnis aus und zieht eine blutige Spur hinter sich her. Kann Zoe das Virus dennoch aufhalten?
Einfach zu dumme Protagonisten/Handlung. Man fragt sich, ob die Regisseure selbst auch so dumm sind oder bloß ihr Publikum dafür halten.
Anonymer User
0,5
Veröffentlicht am 18. November 2019
Ein wirklich richtig schlechter Film. Es hapert an so ziemlich allem.
Leider kommt es hier nicht ohne Spoiler aus...
Zuerst sehen wir eine junge Frau die abends durch eine Stadt läuft. Ihr entgegen kommen schreiende Menschen, alles läuft in die Gegenrichtung. Aber sie läuft seelenruhig weiter und telefoniert mit ihrer Mutter. Neben ihr und um sie herum sterben Menschen durch Zombieangriffe. Das Telefonat bricht ab, ein Zombie greift sie an. ...
Mehr erfahren