Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Filmliebhaber-Tom
1.322 Follower
550 Kritiken
User folgen
3,0
Veröffentlicht am 5. März 2014
BIG ASS SPIDER ist eine willkommene Abwechslung zum üblichen Tier-Trash des Produktionsstudios ASYLUM, welcher den meisten Filmfans die Laune am Sichten von Tierhorrorfilmen mittlerweile vermiest hat. Der neuste Brüller von MIKE MENDEZ überrascht mit erstaunlich guten Effekten und jeder Menge sinnbefreiter Action, die immerhin soviel temporeichen Kurzweil bietet, dass dem Zuschauer kaum Zeit bleibt darüber nachzudenken, was ihm da gerade für Schwachsinn untergejubelt wird. Der Spinnenekel bleibt aus und die handvoll Gags machen Laune, so dass BIG ASS SPIDER auch von jenen Filmfans goutiert werden kann, die sonst mit Arachnophobie so ihre Probleme besitzen.
Eine vollständige Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER Blog!
Gar kein schlechter Film, Comedy und Horror passen eigentlich immer gut zusammen. Versteh die schlechten Kritiken nicht, es gibt 1000 schlechtere Filme und die Story z.B. ist auch mal etwas neues. Deswegen 4 gerechtfertigte Sterne.
ma n schöner monsterfilm....kostengünstig aber von sehr hohem unterhaltungswert...geheimtip mit kultpotenzial allein schon wegen mike mendez,fand killers und gravedancers och schon sehr gut...trash as best as trash can be.
Wer sich diesen Film ansieht, bekommt man genau das, was man erwarten - billigen, aber stellenweise unterhaltsamen Trash. Der Film weiß durchaus zu amüsieren, und sei es mit unglaublich schlecht animierten "Monster-Szenen". Die Hauptrollen sind mit mehr oder weniger bekannten Gesichtern besetzt, und wissen bis auf Greg Grunberg auch durchaus zu gefallen.
Für ein Low Budget und Trash Film, ist er gut gelungen. Ein paar lustige Szenen, mit teilweiser blutiger Action. Da gab es schon viel schlechtere Spinnenfilme. Man darf halt kein Blockbuster erwarten und den Film völlig neutral betrachten. Ich kann diesen Film gerne empfehlen zu schauen.