Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Anonymer User
1,5
Veröffentlicht am 29. November 2020
Das inzwischen in der fünften Runde angekommene Franchise zeigt bei „Step Up: All In“ deutliche Ermüdungserscheinungen – aber einige beeindruckende Tanzszenen gibt es weiterhin und die erwarten wir hier schließlich in erster Linie.
Attraktive Körper und waghalsige Tanz-Einlagen zu harten Beats: "Step Up: All in" bietet wie schon die Vorgänger-Filme viel fürs Auge. Die dürftige Story und die fehlende inhaltliche und charakterliche Tiefe der Figuren sorgen jedoch dafür, dass der Film lediglich für Fans der Reihe interessant sein dürfte.
Ich finde alle Filme von Step up echt klasse da kann man nicht still sitzen da müss man gleich mit Tanzen, ich hoffe da kommen noch weitere Folgen dazu.
Die Moves und Tänze sind toll. Aber das war klar, der Rest (Handlung etc.) besteht kaum. Darüber hinaus haben sie die männliche Hauptfigur zu einem selbstverliebten Idioten mutieren lassen.... nicht sehenswert
Ich fand die ersten 4 Filmen schon der Hammer, aber als ich jetzt den 5 Teil gesehen habe... Wow! Dieser Film war eindeutig einer der besten Step up Filme. Ich finde es eine coole Idee das Briana Evigan (Step up To the streets) und ebenfalls Ryan Guzman (Step up Miami Heart) wieder mitspielen. Die Choreographien werden von Film zu Film immer besser! Wer schon Fan war von den ersten 4 Filmen muss diesen Film auch unbedingt sehen! Was nicht so gut war das er weniger Humor hatte als die anderen Teile. Die Dialoge sind zum einen Teil sehr gelungen aber wiederum zum anderen Teil sehr lahm.
"Step Up: All In" hat mir sehr gut gefallen. mit dem 4. teil kann dieser film zwar nicht ganz mithalten, aber das ist auch sehr schwer. storymäßig, dancemoves und musik haben mir sehr gut gefallen! auf jedenfall kann ich jedem tanzfan diese Filmreihe empfehlen!