Die Soldatin Kate (Zara Phythian) kehrt nach einer traumatischen Tour nach Afgahnistan zurück in ihre amerikanische Heimat. Wieder zu Hause angekommen, organisiert sie zusammen mit ihren Freundinnen einen Camping-Trip, um auf andere Gedanken zu kommen. Die vier attraktiven Frauen finden in den Wäldern wunderschöne entlegene Plätze und genießen die Freiheit in der Natur. Im Laufe ihrer Expedition lernen sie nicht nur drei charmante Bergsteiger kennen, sondern auch sonderbare Einheimische, die auf dem Land zu wohnen scheinen. Als ihre Freundin Charlie (Jemma Bolt) plötzlich verschwindet, machen sich die jungen Frauen auf die Suche nach ihrer vermissten Freundin. Gemeinsam mit ihren neuen Bekanntschaften versuchen sie Charlie trotz Einbruch der Dunkelheit aufzuspüren. Doch scheinbar versteckt sich etwas Tödliches in den Wäldern und macht den Abenteurern das Leben zur Hölle...
Der Film bekommt einen halben Stern von mir - für die Filmmusik!
Die 15 Minuten in denen ich diesen "Film" ertragen habe, waren der Ausflug ins Grauen!
Ich hoffe die Kamera sowie die Requisiten waren Geschenke und die Darsteller haben alle für nen kalten Kaffee mitgewirkt!
Wer diesen Film mit mehr als einem Stern bewertet muss ein guter Bekannter des Regisseurs sein und/oder sehr viel Mitleid haben!
Dieser Streifen ist nichtmal schlecht - nein, ...
Mehr erfahren