Da die Wasservorräte Australiens immer rapider zu schwinden drohen, planen Politiker die Tunnel im Untergrund von Sydney als Wasserspeicher zu nutzen, um so ihr Wasseraufarbeitungsprojekt zu fördern und wieder eine feuchte Infrastruktur zu schaffen. Einige Zeit ist dieser Plan das Hauptgesprächsthema in den Medien und als die Verantwortlichen beschließen, alle weiteren Gespräche zu vermeiden, kommen Gerüchte darüber auf, dass die Tunnel noch etwas anderes - gefährliches - beherbergen könnten, weswegen das Wasserspeicher-Projekt zu den Akten gelegt wurde. Zur Aufklärung begibt sich ein Journalisten-Team um die junge TV-Journalistin Natasha Warner (Bel Deliá) und News-Kameramann Steve Miller (Steve Davis) in die Tunnel. Doch als ihnen klar wird, was dort unten lauert, scheint schon alles zu spät.
Ich bin ein großer Found-Footage-Fan und wurde durch Internetseiten auf diesen Film aufmerksam. Ich finde es beachtlich, wie mit einem kleinen Budget so ein toller Indie-Horrorfilm produziert werden kann. Denn es war stellenweise richtig gruselig. Der Film war als Dokumentation mit Interviews der Schauspielerinnen und Schsuspieler konzipiert. Zwischendurch gab es die Videosequenzen im Found-Footage-Stil.
Die erste Disc ist eine Blu-Ray und ...
Mehr erfahren
Anonymer User
3,5
Veröffentlicht am 12. Oktober 2013
Besser als manch anderer Horrorstreifen, der hier zu gut bewertet wurde. Sehenswert für alle Fans von Paranormal A. etc. Der Anfang ist etwas zäh, das gibt sich aber nach ca. 20 Min.