Tief in der Wildnis West Virginias richten drei deformierte Mutanten in einem einsam gelegenen Krankenhaus ein Blutbad an, der zum Ausbruch sämtlicher Patienten führt. Jahrzehnte später nutzt eine Gruppe junger Freunde die Winterferien für spaßige Touren mit Ski und Schneemobil. Doch als sie eine falsche Abzweigung nehmen, verirren sie sich in den Bergen. Als ein Blizzard aufzieht suchen sie Zuflucht in einer verlassenen alten Heilanstalt. Rasch machen sie es sich in dem Gebäudekomplex bequem. Was sie nicht ahnen: Sie befinden sich in jener verlassenen Psychiatrie, die dreißig Jahre zuvor Schauplatz eines Blutbades geworden war und inzwischen zur Heimstätte grausig entstellter Mutanten mit Appetit auf Menschenfleisch geworden ist. Nun heißt es für die gar nicht mehr so partygestimmten Jugendlichen: Zurückschlagen oder Sterben!
Die Serie „Wrong Turn“ steigt ins Wettrennen wer am meisten Fortsetzungen in den Videotheken platziert bekommt – hier ist man dann mittlerweile bei Runde vier. Bleibt zu hoffen dass dieser Film der durchaus als Prequel aufzufassen ist den Abschluß darstellt, da es inhaltlich keinerlei Story gibt die man weltbewegend weiterführen muß. Es ist immer die gleiche Nummer mit ein paar Varianten: ein paar degenerierte Mutanten die im Wald hausen ...
Mehr erfahren
marie M.
9 Follower
47 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 26. Dezember 2013
das war mit abstand der schlechteste Film der Wrong turn reihe. wirklich nicht sehenswert.
ralliknalli
1 Follower
12 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 28. August 2012
Unfassbar dummer Schrott! Während Teil 1 und 2 auf bescheidenem Niveau irgendwo noch makaber-unterhaltsam sind, ist hier alles (Darsteller, Rollen, Story, Dialoge, Szenenbild) nur noch einfallslos und grottenschlecht. Für Zuschauer mit IQ über 70 ungeeignet. Hoffentlich war das jetzt der letzte Teil.
krinaer
10 Follower
48 Kritiken
User folgen
3,0
Veröffentlicht am 23. Januar 2012
Eines Vorweg: Ungeschnitten ist der Film in deutscher Tonspur leider nicht erhältlich. Auch noch nichtmal im Ausland. Die deutsche Version ist um 5 Minuten gekürzt. Da ich beide Fassungen gesehen habe, berücksichtige ich mal die amerikanische Fassung.
Der Film lebt eigentlich mehr von brutalen Szenen und hübschen Darstellerinnen. Auch Sexszenen gibt es. Spannung ist auch vorhanden, oder sollte man es Nervenkitzel nennen? Eigentlich geht es ...
Mehr erfahren