Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
Chicago Sun-Times
Von Roger Ebert
Der Film bringt eines der gruseligsten Häuser der Filmgeschichte auf die große Leinwand.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times
Empire UK
Von Olly Richards
Nach diesem Film werden die Zuschauer wohl einige Zeit nicht ruhig schlafen können.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
Reelviews.net
Von James Berardinelli
Anstatt von seelenlosen Special-Effects bietet der Film wahren Horror.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net
The Hollywood Reporter
Von Todd McCarthy
Der Film könnte auch "No country for Young Kids" heißen und ist ein guter, britischer Horrorfilm.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Filmcritic.com
Von Bill Gibron
Das ist genau die Art von Film, die unter die Haut geht und einem einen Schauer über den Rücken jagt.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com
Variety
Von Leslie Felperin
Guter Mix aus bewährten Grusel-Elementen und Horror nach japanischem Vorbild.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Slant Magazine
Von Ed Gonzalez
Vielleicht hätten sie mehr Geld in ein gutes Drehbuch investieren sollen und anstatt alles für tolle Nebelmaschinen auszugeben.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
Chicago Sun-Times
Der Film bringt eines der gruseligsten Häuser der Filmgeschichte auf die große Leinwand.
Empire UK
Nach diesem Film werden die Zuschauer wohl einige Zeit nicht ruhig schlafen können.
Reelviews.net
Anstatt von seelenlosen Special-Effects bietet der Film wahren Horror.
The Hollywood Reporter
Der Film könnte auch "No country for Young Kids" heißen und ist ein guter, britischer Horrorfilm.
Filmcritic.com
Das ist genau die Art von Film, die unter die Haut geht und einem einen Schauer über den Rücken jagt.
Variety
Guter Mix aus bewährten Grusel-Elementen und Horror nach japanischem Vorbild.
Slant Magazine
Vielleicht hätten sie mehr Geld in ein gutes Drehbuch investieren sollen und anstatt alles für tolle Nebelmaschinen auszugeben.