Titanic "2" ... ist ein katastrophaler Film. So etwas sieht man selten. Beinahe alle Außenaufnahmen, auf See, sind animiert und sehen einfach verdammt billig aus. Wieso so etwas überhaupt existiert, ist mir ein Rätsel. Dieses schnell ausgekotete Werk ist für mich einer der schlechtesten Filme, den ich je gesehen. Die Story ist derat unglaubwürdig und hohl, dass man zugleich lachen und kotzen möchte. Ein Eisberg, nein ein RIESENEISBERG (naja wahrscheinlich auch der ganze Nordpol) rast gemütlich auf einem Tsunami (!) auf die Titanic 2 zu. Ja, lachen oder kotzen?.... Die Schauspieler, äh "Schauspieler", also diese Menschen die da mitwirken, machen ihre Sache .. schlecht. Zudem kommen noch die grausamen "Spannungsmomente", welche man gar nicht als spannend bezeichnen kann. Mitten im Schiff treffen die beiden Hauptprotagonisten (die beiden Turteltäupchen) auf ein wildgewordenes, böses Kabel. Ein wildgewordenes, böses Kabel! Richtig gehört. Es hüpft auf einem Flur munter umher. Da versucht natürlich unser Liebespaar so umständlich wie möglich an ihm vorbeizukommen. Dramatischer Moment!
Und die Wassermassen, welche durch die Titanic 2 sausen. Also ich habe keine gesehen, außer am Ende, wo beide im Schrank hocken und der Raum geflutet wird.
Ich möchte nur damit sagen, dass dies ein beknackter, hohler, unspannender Film ist, welcher mit schlechten Schauspielern und übelst schlechten Effekten (das Monsterkabel!!!!) das in letzter Zeit schrecklichste war, was ich je gesehen habe.