Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere: sie genießt ihr Leben, träumt von der großen Liebe und schmiedet mit ihrer besten Freundin Pläne für die Zukunft. Das alles ändert sich schlagartig, als ein Amok-Läufer ihre High School überfällt. Konfrontiert mit dem schwer bewaffneten Täter müssen die beiden Mädchen eine folgenschwere Entscheidung treffen …
15 Jahre später: Mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter führt Diana (Uma Thurman) ein scheinbar idyllisches Leben. Doch als der Jahrestag des Massakers näher rückt, wird sie zunehmend von den Erinnerungen an diesen schicksalhaften Sommer verfolgt. Immer deutlicher erkennt sie, welche Folgen das Attentat für ihr scheinbar perfektes Leben hat.
Komme gerade aus der Sneak Preview wo sie The Life Before Her Eyes gezeigt haben.
Also der Anfang des Filmes ist sehr stark, und hat mich sofort gefesselt, daraufhin wird die Story aufgebaut und man sieht immer wieder Rückblicke, die einem die Vergangenheit erklären, dieses kommt jedoch an einem Punkt plötzlich nicht mehr voran, man fragt sich plötzlich, wo ist denn hier die Handlung ... So wird der Film immer verwirrender genau wie auch das ...
Mehr erfahren
niman7
859 Follower
616 Kritiken
User folgen
3,5
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011
Der Film "Das Leben vor meinen Augen" ist sicherlich kein schlecht Film. Er ist recht interessant aber auch gleichzeitig recht schwer. Ich fand es wirklich schwer bei diesen Film mitzukommen. Es gibt immer wieder Zeitsprünge zwischen der jungen Diana und der alten Diana. Vielleicht liegt es aber nur daran das ich sowas von überhaupt kein Fan von solchen Zeitsprüngen bin. Die Geschichte ist aber wirklich total komisch. Die junge Diana ist ein ...
Mehr erfahren
Anonymer User
5,0
Veröffentlicht am 19. Januar 2012
Ein sehr bewegender Film. Er ist sehr schön gemacht, die Schauspielerinen bringen sehr viele Gefühle rüber. Sehr zu empfehlen!