Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Teena Mulder
10 Kritiken
User folgen
4,5
Veröffentlicht am 13. Dezember 2024
Sehr Emotional. Gerade an die Frauen gerichtet, die sich erst sehr spät im Leben finden. Der Film spricht ein ehemaliges Tabu-Thema an und setzt sein Skript dabei auf die Romantischen Basis. Beide Frauen spielen ihr Rollen Glaubhaft und geben damit ihren Charakteren einen individuellen Touch.
Es wird viel auf Seelische Verbundenheit statt S..Szenen gesetzt was ich persönlich sehr schön fand, da ich solche Szenen in den Filmen meist als unangenehm empfinde. Das ist hier nicht der Fall. Der Witz der in vielen Szenen eingesetzt ist, war nicht aufdringlich und hat den ganzen Flair eine lockerere Note verpasst. Ich habe den Film sehr genossen und kann ihn wärmstens empfehlen.
Ich fand den Film großartig! Er ist fantastisch gemacht mit einer so süßen Story und einem so süßen Blumenladen im schönen London. Es war wirklich unglaublich schön. Mir gefiel der Film sehr sehr gut mit einer großartigen Lena Headey. Das erste Mal, dass ich sie in einer Komödie gesehen habe aber auch da spielte sie ihren Charakter perfekt - unübertrefflich. Was mir auch sehr gut gefiel war, dass es endlich mal ein Film gibt über ein komplett neues Thema. Das sich zwei Frauen ineinander verlieben ist eine so schöne und bewegende Geschichte die öfters erzählt werden soll. Außerdem hatte der Film fantastische Songs. Sehr empfehlenswert!
Irgendwie wirkt der ganze Film als hätte da jemand eine Drehbuchplaupause genommen und unbearbeitet verfilmt - im Kern ist das ganze nämlich die logische und natürliche Love Story zweier Menschen die zusammengehören aber aufgrund der Umstände und der Tatsache dass so ein Film nun mal ein paar Minuten gehen muß erst zum Ende zusammenfinden. Die beteiligten Personen werden von herzlichen, sympathischen Darstellern gespielt (wenngleich Matthew Goode sich selbst in tragischen Szenen kaum das Grinsen verkneifen kann) und der Grundton des Filmes ist eigentlich leicht und fröhlich. Trotzdem, zwei Punkte stoßen übel auf: zum einen ist das ganze so dermaßen nach Schema F abgezogen und enthält aber auch nicht die allergeringste neue originelle Idee, zum zweiten verzichtet der Film nahezu komplett auf Slapstick oder irgendwas anderes dass ihn etwas aufheitert. Das tut den Gefühlen zwar keinen Abbruch, aber dem Unterhaltungswert. Wer typische britische Komödien mit ein wenig Tragik mag hat hier ne gute Empfehlung, ansonsten taugt der Film besten als Sonntag Mittag Streifen zur Tea-Time - kaum aber zu mehr.
Fazit: Mögenswerte Love Story, leider komplett nach Schema F und ohne nennenswerte Überraschungen oder viel Witz!
Was ich von dem Film halten soll? Ich weiß es nicht. Die Vorschau hört sich vielversprechend an. Doch ziemlich schnell lässt der Film nach. Er langweilt vielmehr. Für mich war noch die Kleine, die andauernd Fragen gestellt hat am überzeugendsten. Sie hat eine kleine Brise in die Windstille gebracht.
Wenn ich mir einen Film über Homosexualität anschauen wollte, würde ich mir lieber "Brokeback Mountain" nochmals anschauen. Dieser Film ist wirklich gut. Was ich von "Hochzeit zu Dritt" nicht sagen kann. Mich wundert es nicht, dass der Film in den Kinos floppte.
Ich fand den Film super, überhaupt nicht langweilig!
Es war mal was total anderes. Die Story war mega süß, besonders Lena Headey und Piper Perabo haben super gespielt und es total glaubhaft und einfühlsam getroffen.