Wie Deadline berichtet, haben sich Regisseur Seth Gordon und Paramount auf die Suche nach der weiblichen Hauptdarstellerin für das Kino-Remake von „Baywatch“ begeben. Sieben Schauspielerinnen können sich nach Angaben des Brancheninsiders gute Chancen auf eine Rolle in dem Rettungsschwimmer-Abenteuer ausrechnen, wobei die Suche nach Kandidatinnen noch nicht endgültig abgeschlossen sei. Bald im Badeanzug sehen könnten wir Alexandra Daddario („True Detective“), Ashley Benson („Pretty Little Liars“), Nina Dobrev („The Vampire Diaries“), Alexandra Shipp („X-Men: Apocalypse“), Shelley Hennig („Teen Wolf“), Bianca Santos („The Duff“) oder Denyse Tontz („Big Time Rush“).
Noch unklar ist, ob aus diesem Pool nur eine Schauspielerin ausgewählt wird oder gleich mehrere Rollen besetzt werden sollen. Wie wir bereits berichteten, könnten tatsächlich die weiblichen Rollen der Ur-Serie auch im Film vertreten sein, zu Verfügung stünden also unter anderem die Parts von Pamela Anderson (C.J. Parker), Alexandra Paul (Stephanie Holden) und Nicole Eggert (Summer), doch auch ganz neue Rollen sind denkbar.
Bereits gesetzt für das Schwimmvergnügen sind Dwayne Johnson und Zac Efron. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.
Ashley Benson in "Pixels"
Alexandra Daddario in "San Andreas"
Shelley Hennig in "The Secret Circle"
Nina Dobrev in "Vampire Diaries"
Alexandra Shipp in "Aaliyah: Princess of R&B"
Bianca Santos (links) in "Duff - Hast du keine, bist du eine"
Denyse Tontz in "All My Children"
Denyse Tontz in "All My Children"