Nachdem wir euch bereits das Empire-Cover mit 007 himself präsentierten, gibt es nun Bilder zweier wichtiger Nebenfiguren im neuen Bond-Film "Spectre". Dave Bautista spielt Mr. Hinx, die rechte Hand des Bösewichts. Über die Figur gibt es auch ein paar Informationen, so verriet Bautista, dass er Sam Mendes nur zwei Sachen beim ersten Meeting wegen der Rolle gefragt habe: Ist er ein Badass und ist er clever? "Ja und sehr", habe ihm der Regisseur bestätigt. Bautista verriet weiter, dass ihm dies an Hinx gefalle. Zudem sei es ein sehr vornehm angezogener und gut erzogener Mensch. Er sei nicht nur da, um Leute zu bekämpfen, sondern habe auch viel Humor. In Anspielung auf "Guardians Of The Galaxy" sagte Bautista noch, dass Hinx definitiv wisse, was eine Metapher ist…
Noch wenig ist über die mysteriöse Rolle der Dr. Madeleine Swann bekannt, die "Blaue ist eine warme Farbe"-Star Lea Seydoux spielt. Seydoux, auf dem zweiten Bild zu sehen, während sie Anweisungen von Regisseur Mendes bekommt, sagte den Kollegen nur, dass sie sich nicht als Bond-Girl sehe. Sie fühle sich komplett anders. Ihre Figur ist keine Kämpferin, sondern eine Doktorin: "Sie kämpft auf andere Weise", so ihre Beschreibung.
Wie das genau ausschaut, erfahren wir dann ab dem 5. November 2015, wenn "James Bond 007 – Spectre" in den deutschen Kinos startet. Mit dabei sind dann unter anderem auch noch Christoph Waltz, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Ben Whishaw, Rory Kinnear, Andrew Scott und Monica Bellucci.