Mein Konto
    Carrie Fisher
    Jobs Schauspielerin , Drehbuchautor , Ausführender Co-Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Carrie Frances Fisher

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 21. Oktober 1956 (Beverly Hills, Los Angeles, Kalifornien - USA)
    Todestag 27. Dezember 2016 im Alter von 60 Jahren
    54
    Karrierejahre
    83
    gedrehte Filme oder Serien
    Star Wars 9: Die 10 besten Easter Eggs | The Rise of Skywalker

    Filmografie

    Wright vs. Wrong
    Wright vs. Wrong
    Unbekannter Starttermin
    Belushi
    Belushi
    Unbekannter Starttermin
    Catastrophe
    Catastrophe
    3. August 2017
    Star Wars 8: Die letzten Jedi
    Star Wars 8: Die letzten Jedi
    14. Dezember 2017
    The Director and the Jedi
    The Director and the Jedi
    Unbekannter Starttermin

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Oscar-Preisträgerin bestätigt: Sie sollte ursprünglich Prinzessin Leia in "Star Wars" spielen – und sagte ab!
    News - Reportagen
    Carrie Fisher wird uns für immer als Prinzessin Leia in Erinnerung bleiben. Wie Jodie Foster nun bei Jimmy Fallon verriet,…
    Donnerstag, 18. Januar 2024
    Das ist Hollywoods bestbezahlter unbekannter Job: Quentin Tarantino und eine "Star Wars"-Legende hatten ihn
    News - Reportagen
    Wenn wir über Filme reden, erwähnen wir die Stars oder andere Verantwortliche, die für Regie, Drehbuch, Kamera etc. verantwortlich…
    Montag, 18. Dezember 2023
    Back to Top