Angestoßen vom Kommentar eines Twitter-Followers, der ihn aufforderte, Mark Hamill in „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ zu besetzen, besuchte James Gunn diesen in Malibu, um mit ihm einen Kaffee zu trinken und vielleicht auch über ein mögliches Rollenangebot zu sprechen. Das Treffen entwickelte sich laut Gunns Twitter-Feed zu einem netten Grillnachmittag unter „Nachbarn“, die beiden Männer scheinen sich blendend zu verstehen. Die Frage, die jedem Fan natürlich auf den Lippen brennt, nämlich die nach Hamills Beteiligung am nächsten „Guardians“-Film, beantworten beide via Twitter mit einem nicht uncharakteristischem Augenzwinkern:
Hamill und Gunn sprachen an diesem denkwürdigen Nachmittag nach eigener Angabe also unter anderen über ihre Lieblingsrezepte, Bela Lugosi, Bücher, Käse, den neuen „Solo“-Film, Hunde, „Rick And Morty“, Gartenarbeit und das Wetter. Das Treffen sei laut Gunn zudem höchst romantisch gewesen. Ob der Luke-Skywalker-Darsteller im nächsten „Guardians“-Film auftreten wird, behielten die schlitzorigen Showmen jedoch für sich.
Besonders glücklich zeigte sich natürlich auch Twitter-User Ian Fee, dessen Tweet die beiden erst zusammenbrachte. Diese Leistung bezeichnete er ganz im Geiste der Veranstaltung als „Jedi-Gedankentrick“.