Mein Konto
    Vin Diesel bestätigt: Die "Guardians Of The Galaxy" mischen in "Avengers 3: Infinity War" mit

    Was zuvor bereits eine sichere Wette war, wurde nun von Vin Diesel persönlich bestätigt: Bei der großen Helden-Sause „Avengers 3: Infinity War“ werden auch die Guardians nicht fehlen…

    Disney

    Von Anfang an war das Marvel Cinematic Universe (MCU) darauf ausgerichtet, dass jeder mal mit jedem darf: Die zuvor einzeln eingeführten Herren Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans) und Thor (Chris Hemsworth) trafen sich und andere in Joss Whedons „The Avengers“ (2012) – und damit kam die Helden-Party erst so richtig in Schwung. Das nächste Treffen in großer Runde ist „Avengers 3: Infinity War“, Anlass werden wohl die galaktischen Unterjochungspläne von Titan Thanos (Josh Brolin), nun im Besitz alles Infinity-Steine – und was liegt da näher, als dass auch die Guardians um Star-Lord (Chris Pratt) zur Sause erscheinen? Vin Diesel, die Originalstimme von Baummensch Groot, bestätigte den Auftritt nun in einem Facebook-Live-Video.

    Anlass fürs Video war ein Preis, den Diesel von Facebook bekam – und zwar dafür, dort über 100 Millionen Fans zu haben. Wer sich nicht durch Diesels komplette, fast 30-minütige Ausführungen gucken will, kann zu Minute 19:45 springen, wo der Action-Star dann bald den entscheidenden Satz fallen lässt: Die Guardians werden Teil von „Avengers: Infinity War“ (der am 26. April 2018 in den deutschen Kinos startet, wie „Captain America 3: Civil War“ von Anthony und Joe Russo inszeniert.)

    Hinweise darauf, dass Star-Lord und seine Außenseiter-Crew auf die Avengers treffen, gab es bereits. Ob die Guardians auch im vierten „Avengers“ mitkämpfen, ist eine andere Frage. Ursprünglich als „Avengers: Infinity War - Part I“ und „Avengers: Infinity War - Part II“ angekündigt, unterstreicht Marvel mit der aktuellen Titelwahl, dass in den beiden Filmen unterschiedliche Geschichten erzählt werden. Nur noch der dritte „Avengers“ heißt nun „Infinity War“, der vierte ist derzeit unbetitelt. Gegenüber CinemaBlend sagte Joe Russo kürzlich zur Begründung, dass es zwar Überschneidungen in Sachen Plot und Figuren gebe, die zwei Filme aber deutlich unterschiedlich werden sollen. Die Enthüllung, worum es im vierten „Avengers“ geht, steht aus.

    Das nächste „Avengers“-freie Abenteuer der Guardians, James Gunns „Guardians Of The Galaxy Volume 2”, startet am 27. April 2017 in unseren Kinos. Und Gunn betonte gerade erst wieder, wie wichtig ihm die Eigenständigkeit seines Films ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top