Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": Diese Bösewichte kämpfen angeblich gegen den Helden

    Am 6. Juli 2017 kommt „Spider-Man: Homecoming“ in die deutschen Kinos. Tom Holland schlüpft nach „Captain America 3“ das zweite Mal ins Heldenkostüm und nun gibt es Infos über die angeblichen Bösewichte.

    Marvel

    Die Kollegen von Joblo.com wollen erfahren haben, mit welchen Bösewichten es der Titelheld in „Spider-Man: Homecoming“ zu tun bekommt. Ihre Quelle verraten sie zwar nicht, da Joblo.com aber bislang nicht durch übereilte Berichterstattung und das grundlose Streuen von Gerüchten aufgefallen ist, messen wir den Informationen hohe Glaubwürdigkeit bei.

    Laut den Informationen der Kollegen stimmen die bisherigen Gerüchte, dass Vulture der Hauptbösewicht und –gegner von Tom Hollands Spider-Man wird. Bekanntlich soll Michael Keaton für die Rolle angefragt worden sein, erteilte aber eine Absage. Bei Vogelmann Vulture handelt es sich um einen genialen Ingenieur, der ein spezielles Geschirr trägt, mit dem er Fliegen kann und weswegen er auch über außergewöhnliche Kräfte verfügt.

    UPDATE: Michael Keaton übernimmt nun wohl doch die Bösewichtrolle!

    Spidey bekommt es daneben aber angeblich auch noch mit dem Tinkerer zu tun. Laut Joblo.com habe der geniale Tüftler es geschafft, sich von den Chitauri bei ihrem Angriff auf die Erde (siehe „Marvel’s The Avengers“) zurückgelassene Technik unter den Nagel zu reißen und sich damit eine gefährliche Waffe gebaut.

    Zudem wollen die Kollegen noch erfahren haben, dass Spider-Man von Tony Stark (Robert Downey Jr.) ein neues Gadget bekommt: die klassischen Web Wings aus den älteren „Spider-Man“-Comics, aus den Zeiten als Stan Lee und Steve Ditko noch persönlich für die Figur zuständig waren.

    Bisher sind neben Tom Holland und Robert Downey Jr. bereits Marisa Tomei, Disney-Star Zendaya, Tony Revolori und Laura Harrier an Bord des Films von Regisseur Jon Watts („Cop Car“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top