Mein Konto
    Gerücht zum "Spider-Man"-Reboot: Möglicher Filmtitel deutet Auftritte der "Avengers" an

    Vor gut einem Jahr machte schon ein Gerücht zum Titel des kommenden „Spider-Man“-Reboots die Runde. Damals war es „Spider-Man: The New Avenger“. Nun deutet ein anderer Titel auf Auftritte der „Avengers“ im Solofilm des Wandkrabblers hin.

    Sony Pictures

    Schon bald - genauer gesagt in „Captain America 3“ (Kinostart: 28. April 2016) - hat Tom Holland seinen ersten Auftritt als menschliche Spinne im MCU, Marvel Cinematic Universe. Solo schwingt er dann ab dem 6. Juli 2017 wieder über die Leinwände. Nun gibt es neue Gerüchte zum Titel des Einzel-Abenteuers: Laut BBC (via Collider und Empire) hat Produktionsstudio Sony die Internetseite SpiderManHomecomingTheMovie.com registriert, was auf „Spider-Man: Homecoming“ als Titel hindeutet. Domains können durchaus Hinweise auf Filmtitel geben. Auf diesem Wege wurde auch „Skyfall“ als James-Bond-Film gemunkelt.

    „Homecoming“ könnte in diesem Fall auf eine Comic-Storyline hindeuten, in der auch Captain America und Iron Man vorkommen. Somit wären Cameo-Auftritte von Chris Evans und Robert Downey Jr. denkbar. In den Comics kommen Spidey und Curt Connors (der Lizard) durch ein Portal zurück in die Stadt, gefolgt von den Avengers. Der Spinnenmann probiert daraufhin sein neues Kostüm aus.

    Offiziell ist der Titel allerdings nicht und selbst wenn es auf diesen hinauslaufen sollte, bedeutet das nicht automatisch, dass die Storyline aus den Comics auch die des Films wird.

    Im jüngsten Trailer zu „The First Avenger: Civil War“ gibt Spidey den sich streitenden Helden schon einmal eine Kostprobe seines Könnens.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top