Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Komödie
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2019
    1.  Knives Out - Mord ist Familiensache
      1

      Knives Out - Mord ist Familiensache

      2 Std. 11 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Rian Johnson
      Originaltitel: Knives Out
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Nachdem der Familienpatriarch und Krimiautor Harlan Thrombey (Christopher Plummer) am Morgen nach seinem 85. Geburtstag tot aufgefunden wird, entwickelt sich eine Familienfeier zu einem Kriminalfall. Die anwesenden Verwandten wollen natürlich nichts mitbekommen haben, werden aber dennoch von Privatdetektiv Benoit Blanc (Daniel Craig) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Jojo Rabbit
      2

      Jojo Rabbit

      1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Krieg
      Regie: Taika Waititi
      Pressekritiken
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Deutschland während des Zweiten Weltkrieges: Der kleine Jojo Betzler (Roman Griffin) ist ein überzeugter Nazi, der nicht nur in der liebevollen Obhut seiner alleinerziehenden Mutter Rosie (Scarlett Johansson), sondern natürlich in der des ganzen Reichs aufwächst. Gerade erst hat er im Nazi-Ferienlager gelernt, wie man Granaten richtig wirft und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
      3

      A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

      1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Josh Cooley
      Originaltitel: Toy Story 4
      Pressekritiken
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Mittlerweile ist Andy aus dem Alter raus, in dem er noch mit seinen Spielzeugen spielt. Also hat er den Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) und den Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an seine kleine Freundin Bonnie (Madeleine McGraw) weitergereicht, damit sie fortan ihre Fantasie mit ihnen ausleben kann. Dann aber bastelt sie in der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Once Upon A Time... In Hollywood
      4

      Once Upon A Time... In Hollywood

      2 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Quentin Tarantino
      Originaltitel: Once Upon A Time...in Hollywood
      Pressekritiken
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      1969: Die große Zeit der Western ist in Hollywood vorbei. Das bringt die Karriere von Western-Serienheld Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) ins Straucheln. Der Ruhm seiner Hit-Serie „Bounty Law“ verblasst mehr und mehr. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble, persönlichen Fahrer und besten Freund Cliff Booth (Brad Pitt) versucht Dalton, in der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Jumanji 2: The Next Level
      5

      Jumanji 2: The Next Level

      2 Std. 04 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jake Kasdan
      Originaltitel: Jumanji: The Next Level
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit dem Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson (Ser'Darius Blain) will sie ihn retten und erneut in das Spiel ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Yesterday
      6

      Yesterday

      1 Std. 57 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Danny Boyle
      Pressekritiken
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Pets 2
      7

      Pets 2

      1 Std. 26 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Chris Renaud, Jonathan Del Val
      Originaltitel: The Secret Life of Pets 2
      Pressekritiken
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber – denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top