zu schade, dass dieser film nicht die aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. die schauspieler´innen machen einen guten job. das thema "deine genitalien reden mit dir" ist natürlich auf ´american pie´ niveau, aber was soll´s. der film hat geld eingebracht und diesem film wünsche ich das auch.
das thema ist natürlich sehr einfach gestrickt: schule, welches image hast du und wer hat überhaupt sex?
bzw, wann hast du denn endlich mal sex? deswegen reden deine genitalien ja mit dir, weil du keinen sex hast.
das thema, sich vor dem schulabschluss endlich mal entjungfern zu lassen, wurde bereits in anderen filmen gezeigt, da gibt es nix neues.
ein bischen gibt es aber auch das thema eltern, die kurz davor sind, sich zu trennen und auch noch das thema mobbing in der schule. musst du "der coole von der schule" sein, oder möchtest du lieber einfach nur du selbst sein?
auch, wenn es meistens um sex geht, tauchen die anderen beiden themen ab+zu mal auf. in meinen augen eine gelungene mischung aus drei verschiedenen themen.
die schauspieler´innen sind super. ich fühle mich in meine schulzeit zurückversetzt und schaue mir den film gerne nochmal an, einfach nur aufgrund der natürlichkeit, mit der sie alle ihre rolle spielen.
beim thema sex "wer darf wann wen zuerst bumsen" gibt es natürlich auch ein wenig klamauk. ist hier auch vorhanden, natürlich, wenn dein pen*s oder deine mumu (es heisst vulva) mit dir redet. da ist klamauk einprogrammiert.
muss man vorher wissen. dann macht der film spaß.
und ich würde den film so gerne nochmal sehen, aber nicht bei netflix, sondern in einem hübschen kleinem programmkino, so dass ich den film und das kino damit unterstützen kann.