Ghostbusters: Frozen Empire
    Deine Meinung zu Ghostbusters: Frozen Empire ?

Andre Gautier
    Andre Gautier

Veröffentlicht am 22. März 2024
    Der Film hat ein paar sehr gute Momente. Zwar ist das Ende nicht das Gelbe vom Ei aber insgesamt macht der Streifen Spaß!
    Sven Köhne
    Sven Köhne

Veröffentlicht am 22. März 2024
    Wir waren absolut enttäuscht von dem Film. Über 1 Stunde passiert nichts. Der Trailer will nur Publikum generieren denn das was gezeigt wird passiert nur in den letzten 15 Minuten des Films. Sehr schade und für uns eine Qual. Sehr schade.
    frank stein
    frank stein

Veröffentlicht am 21. März 2024
    Der neue Ghostbusters-Film ist eine erfrischende Hommage an das Original, die mit ihrem eigenen Charme und Humor glänzt. Die dynamische Besetzung liefert überzeugende Leistungen, während die visuellen Effekte spektakulär sind und die Spannung aufrecht erhalten. Die Geschichte ist clever und einfallsreich, und die gelungene Mischung aus Nostalgie und Innovation macht diesen Film zu einem unterhaltsamen Erlebnis für alte und neue Fans gleichermaßen.
    Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

Veröffentlicht am 21. März 2024
    Der Film bietet keine kreative und oder originelle Handlung ist aber an sich ganz unterhaltsam. Der typische Ober Supergeist der das ultimative Böse darstellt kennt man schon und auch von dem Humor ist der Film einfach gestrickt. Sonst ist der Film aber solide und unterhaltsam.
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 20. März 2024
    Dieser vierte Film des Franchises bring sie alle zurück- Für Fans und Kenner der Originalfilme sind die drei verbleibenden Ghostbusters plus Annie Potts und William Atherton am Start, für die jüngegen Zuschauer ist die ganze Mannschaft aus „Legacy“ wieder zurück. Die Handlung wird komplett nach New York verlagert und dort wird das Grundszenario aus Teil 1 nochmal abgespult. Leider gibt es dabei keine nennenswerten Highlights, sondern Dienst nach Vorschrift. Es gibt viele Referenzen, ein paar nette Lacher, hier und da mal ein Gruselmoment auf Familienniveau, aber dennoch nichts, was in Erinnerung bleibt. Obendrein hat keine Figur mal einen entsprechenden Moment und selbst McKenna Grace hat viel zu wenig Gelegenheit um zu glänzen. Daher kommt man am Ende ncht unzufrieden, aber auch nicht begeistert heraus.

Fazit: Solider, aber verzichtbarer Nachklapp ohne Highlights!