Chantal im Märchenland
    2,7
    Deine Meinung zu Chantal im Märchenland ?

Mo nk
    Mo nk

User folgen

Veröffentlicht am 19. Mai 2024
    Nichts erwartet und trotzdem maximal enttäuscht, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen so schlechten Film gesehen habe.
    Nekravolva
    Nekravolva

Veröffentlicht am 11. Mai 2024
    Ich fande denn Film mega
    K8y Yyy
    K8y Yyy

Veröffentlicht am 9. Mai 2024
    Der Film ist super lustig und gut gemacht. Er hat eine süße Story mit einer starken Message. Must-see für Fak ju Göthe Fans.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 4. Mai 2024
    Meinerseits ein sehr humorvoller Film, der es größtenteils in sich hat. Der Film ist sehr albern, spannend, emotional und letzten Endes sehr gelungen. Fand den Film überraschenderweise sehr stark.
    David Willson
    David Willson

Veröffentlicht am 1. Mai 2024
    Wenn man sich die Haupt Märchen (wie Dornröschen, Aschenputtel, Aladdin u. s. w.) als Texte in 5 Absätze geschrieben sind vorstellen könnte, aber die Teile werden voneinander getrennt und durcheinander mit den Anderen gemischt inklusive andere Märchen Elemente einmischt (wie Drachen, Hexen, Rittern u.s.w.) hat man diese Geschichte. Das 'azi' Mädchen/junge Frau schlecht hin, komplett mit 'azi' Maul und bester 'azi' Freundin fällt durch die Zauberspiegel in die herumgewuehlten Märchen Welt.
    Werft etwas politische Korrektheit rein und man kriegt eine bunte fantasievolle Mischung von alles, wo alle sich am Ende lieb haben und bessere Menschen geworden sind.
    Wurstbrot2000
    Wurstbrot2000

Veröffentlicht am 29. April 2024
    Der mit weitem Abstand schlechteste Film, den ich je gesehen habe!

Männer sollen am besten alle abgeschafft werden und werden dargestellt, als seien sie für alles Übel in der Welt verantwortlich. Nur der schwule Prinz und sein Liebhaber, sowie der morgenländische Sidekick sind dabei außen vor.

Darüber hinaus, ist der Film ein einziges großes Product-Placement für Samsung und McDonalds. Man versucht nicht einmal die Werbung zumindest subtiler zu gestalten, sondern knallt sie dem Zuschauer immer wieder direkt ins Gesicht. Jeder Teleshopping-Kanal ist feinfühliger.

Die schauspielerische Leistung ist unterirdisch, die Handlung hat keinen wirklichen roten Faden. Das einzige positive Erlebnis an dem Film war sein Ende. Von den Machern von "Fack ju Göthe" hätte ich mehr erwartet. Der Film war wenigstens lustig.

Dieser Film grenzt an Körperverletzung.

Zudem kann ich die FSK-12 Einstufung nicht nachvollziehen. Die verwendete Sprache ist sehr derb.
    I
    Ramon_stier
    Ramon_stier

Veröffentlicht am 21. April 2024
    Film mega geil, für Leute die Humor haben und nicht über 50 sind zu empfehlen . Alle schlechten Kritiken sind geschrieben von F*tz*n.

Müsst ihr wissen...
    Acalvano
    Acalvano

Veröffentlicht am 16. April 2024
    Spart euch das Geld!!!

Liebe Filmfreunde,
    . Es ist verwirrend und ehrlich gesagt ärgerlich, dass dieser Film öffentliche Fördermittel erhalten hat. Die Versuche, humorvoll zu sein, sind kläglich gescheitert; der sogenannte “Humor” ist derart flach und uninspiriert, dass man sich fragt, ob die Macher des Films überhaupt verstanden haben, was echte Komik ausmacht.

Die Handlung ist oberflächlich, und der Humor ist so abwesend, dass es schmerzhaft ist. Die Darstellungen sind hölzern und die Charaktere derart eindimensional, dass jegliche emotionale Bindung fehlt. Es fühlt sich an, als ob man einer peinlich schlechten Aufführung beiwohnt, bei der selbst die Schauspieler sich für ihre Rollen schämen.

Ich kann wirklich nur davon abraten, Geld für diesen Film auszugeben. Spendet es lieber oder investiert es in etwas, das tatsächlich bereichernd ist – kauft ein gutes Buch, gönnt euch eine Fußmassage, oder unterstützt einen wohltätigen Zweck. Alles ist besser, als auch nur einen Cent für diesen Film auszugeben, der in jeglicher Hinsicht eine herbe Enttäuschung ist.
    Andi
    Andi

Veröffentlicht am 15. April 2024
    Gefreut auf den Film, die alten Fack you Göthe Filme waren super und unterhaltsam. Dieser Film ist grottenschlecht, mein Freund und ich haben den Film nach einer dreiviertel Stunde verlassen. Einfach nur Cringe und schwachsinnig.. Wokeness pur, die Darsteller versteht man kaum und es ist einfach nur Schwachsinn pur. Man kann der Handlung kaum folgen und es kommen immer nur die gleichen blöden Sprüche vor. Schade, die alten Filme waren viel besser und lustiger ☹️
    Roxana Frietsch
    Roxana Frietsch

Veröffentlicht am 13. April 2024
    Aufgebaut auf Fack ju Göhte... Hab mich wirklich sehr auf den Film gefreut weil alle 3 Teile inklusive die Rolle Chantal super gespielt waren! Aber leider war ich sehr enttäuscht, wie schlecht die "Fortsetzung" umgesetzt wurde. Handlung langweilig und komplett sinnfrei. Fans von Fack ju Göhte kommen absolut nicht auf ihre Kosten. Wirklich schade, hätte mehr von dem Film erwartet.